Hallo, ich wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit den neuen enduro stoßdämpfer die es für 50 euro bei ebay gemacht hat? wie sind diese von der qualität? taugen die was?
mfg
Ebay enduro stoßdämpfer
-
-
Welche meinst du genau? 2 Fach oder 5 Fach verstellbar?
Ich habe in meinem Enduro welche, die 2fach verstellbaren für ca 60€ gekauft, ich bin mit denen zufrieden! -
verkauf grad welche.5 fach verstellbar. für 15€ schick ich sie zu dir und du machst dir ein eigenes Bild.
Für die Straße sind sie ok... -
ich mein die 2 fach verstellbaren.
-
-
Kann mir mal einer erklären, warum es die 2 fach verstellbaren von 55€ bis 110€ zu bekommen sind, das sind doch sicher alles die gleichen?!
-
Das ist wirklich eine Gute Frage, warum die Preise so schwanken.
Ich war vor zwei Wochen bei Stoßdämpfer Schwarz in Auerbach. Da ich mehrere Dämpfer benötigt hab und auch den persönlichen Kontakt sehr stark schätze bin ich nach einem kurzen Anruf auch gleich mal los gefahren.
http://www.stossdaempfer-schwarz.de/shop/contents/de/d64.html
Die kann man echt weiter empfehlen. Für meine Simson hab ich die Enduro mit progresiven Federn genommen, für die 250etz ebenfalls und für einen Kumpel die normale Feder.
Die Jungs machen das echt noch mit Herzblut und sind jeden Euro wert. -
Kann ich bestätigen, haben auch mal nen offenes Ohr für spezielle Wünsche
-
moiens, hab mir die jetzt bei ostoase für 49 euro bestellt, mal gucken wie die so sind. ich berichte
-
Könntest Du dann mal `n Bild vom Karton posten? Der Hersteller würde mich interessieren...
Wenn die Basis vom Dämpfer ok. ist, steckst die Ersparniss in progressive Ferdern von Schwarz und hast brauchbare Federbeine. -
Zitat von callecalle
Wenn die Basis vom Dämpfer ok. ist, steckst die Ersparniss in progressive Ferdern von Schwarz und hast brauchbare Federbeine.Bei mir wurden gleich die Dämpfer mit den progressiven Federn bei Stoßdämpfer schwarz verbaut und ich habe keinen Euro mehr bezahlt. Ich lag bei 100€ für das Paar. Wenn Du jetzt noch die Federn kaufe willst, die auch im Paar 31€ + 8,50€ Versand kosten hättest Du sie auch gleich bei den Jungs bestellen können und Du bist zufrieden.
-
Wenn die Spiralfedern ohne weiters gestauscht werden kann man durchaus gleich dort bestellen. (aber er hat ja nun schon bei Ostoase geordert)
-
War bei mir auch so, Enduro Dämpfer bestellt und die progressive Feder + nen Sonderwunsch ohne Aufpreis
-
Und gibts schon was neues zu den Dämpfern von der Ostoase?
-
Hallo, ja sie sind zügig gekommen. machen einen guten eindruck.
pro:
- chrom sieht gut aus
- die Öldämpfung funktioniert
contra:
- verstellung is bischen hakelig
- die gummibuchsen sind teileweise schief drinn
aber immer noch besser wie 80 euro für gebrauchte, ausgelutschte ddr dämpfer. und für das geld unschlagbar. mfg -
Bild vom Korton möglich? Wollt mal schaun ob sich was zum Produktionsland finden lässt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!