dem Simsonfahrer erstmal alles Gute und hoffentlich lässt sich die Simson wieder aufbauen ...
Unfall heute früh in Berlin Tegel
-
-
Unfallursache Rotfahrender Autofahrer nimmt Grünfahrendem Simsonfahrer die Vorfahrt im Kreuzungsbereich
Klasse oder ???? Und immer wieder Autofahrer die uns nach dem Leben trachten.
Erst vorgestern wollte son Audifahrer an mir rechts vorbeirasen wie das bei einer Fahrspur gehen soll frag ich mich immer noch .....
-
kann man denn nicht wenigsten etwas auf die Wortwahl achten?
Das häuft sich in letzter Zeit.
Hab die letzten Tage schon immer mal einen Beitrag editieren müssen.
Bitte etwas drauf achten!Und das der Fahrer südländisch war, spielt auch keine Rolle!Idioten gibt es eben überall
-
Es gibt zu viele Idioten .... Habe selbst schon im März 2 Autofot***fahrer angezeigt .... Ich werd das zukünftig öfter machen und Anzeigen erstatten. Es geht hier um Menschenleben
-
Klingt sinnvoll! Wer keine Arbeit hat macht sich welche!
Ansonsten dem Simsonfahrer gute Besserung!
-
Geht ma auch bissel ums Prinzip kann ja nich angehen das uns Autofahrer mit Absicht von der Strasse rasieren .... Oft genug selbst erlebt ... Absofort wird notiert und geschrieben. Geht ja Fix mit der Onlinewache.
-
Ja, ich auch.
Habe aber auch schon oft genug im Straßenverkehr nicht schnell genug geschaltet. Deshalb sag ich mir, solange nichts passiert ist: Leben und leben lassen! Jede Woche jemand anders anzeigen ist doch auch keine Lösung! Fehler machen sicher alle mal...Aber ja, manchmal könnte man......... aber ist es das wert?
-
Hatte letztens das Moped ganz normal wie üblich in eine Parklücke gestellt. Komme ich wieder, ist mein Rückspiegel und eine Blinkerkappe abgebrochen. In diesem Moment steigt ein Mann aus seinem Auto und gibt zu, daß er mein Moped beim Rückwärtsfahren übersehen und umgefahren hat (trotz Rückfahrwarner!). Er hat mein Moped schon wieder hingestellt, die Polizei angerufen und würde nun auf sie warten.
Da ich ja mittlerweile schon eingetroffen war und man wegen eines Spiegels und Blinkers nicht unbedingt die Polizei bemühen muß, hat er mit meinem Einverständnis nochmal die Polizei angerufen, damit sie sich den Weg sparen. Haben unsere Adreßdaten und Telefonnummern ausgetauscht, er hat sich entschuldigt. Hoffe mal, er begleicht den zweistelligen Schaden. Aber ich muß sagen, ein so absolut vorbildliches Verhalten hat man selten. Viele hauen einfach ab oder schieben die Schuld von sich.
Vor nicht allzulanger Zeit mußte ich mein umgeschmissenes Moped selbst wieder hinstellen und den Ölfleck beseitigen (fast das gesamte Getriebeöl war ausgelaufen), vom Verursacher natürlich keine Spur. Ein anderes Mal sind Nummernschild und Spiegel verbogen - man kann sein Moped nicht mehr in der Öffentlichkeit abstellen! Wird nicht lange dauern und es ist irgendwan mal ganz weg, wen würde das wundern?
-
Stichwort Alarmanlage. Gönn deinem Moped mal aufmerksamkeit wenns wieder jemand übersieht
-
Das wäre die sinnvollste Anschaffung seit meinem 100er.
-
dann schau mal hier
http://www.ebay.de/itm/1507018159…K%3AMEBIDX%3AIT hab die auch drin
-
Danke für Deinen Tip. Reagiert die auf Erschütterungen?
Ich kann natürlich nicht verraten, welche Anlage ich wie einbaue, um potentiellen Bösewichten in diesem Punkt keine Hilfestellung zu geben.
-
die reagiert auch auf Erschütterungen
Testen kannst du dann wenn du dein Fahrzeug an eine von LKW befahrene Schlaglochpiste oder Kopfsteinpflasterstr stellst. Oder an eine Straßenbahnstrecke und auf eine Straßenbahn wartest die Flachstellen in den Radreifen hat, oder der Gleisunterbau marode ist ..
Empfindlichkeit einstellbar von antippen bis wackeln
aus welcher Ecke von Deutschlandia kommsten ?
-
Aus Sachsen, wo die schönen Mädels wachsen.
-
Miauz, Recht haste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!