Nicht wundern- Moped wir bald neu lackiert. Hatte ich nur aufgebaut um zu sehen ob alles passt wie ich möchte
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Nicht wundern- Moped wir bald neu lackiert. Hatte ich nur aufgebaut um zu sehen ob alles passt wie ich möchte
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Die Streben sind Eigenbau und gehenzum Dämpfer. Befestigung vorn am Steg der Schwinge, ähnlich wie bei ronny_22.
Link von callecalle ist auch richtig. Leider fehlen da die ganzen alten Bilder.
Ist eigentlich eine einfache Sache mit dem Schutzblech.
Hab nochmal was gefunden, wohl eine Designidee noch aus DDR-Zeiten, so stelle ich mir das vor!
Mal sehen ob ich das soweit nachgebaut bekomme...
Gruß
Davon habe ich auch noch ein Bild für dich aus dem Museum.
Die ist aber nochmal anders quasi 4 Streben hinten am Schutzi und Fächerzylinderkopf, interessant danke!
gefällt dir das? #nohomo
Die Mr. E version mit 4 Streben dort nich unbedingt in der form, aber so ungekürzt Stinomäßig das Schutzblech an der Schwinge... ja so wie bei dem von mir geposteten Bild, gefällt mir das definitiv!
Die Designidee (Bild von dir) sieht dann in Wirklichkeit so aus, wie es auf den Bild von Mr.E zu sehen ist.
Ich habe den Prototyp von 1970 in Natur betrachtet, sieht bescheiden um es mal so zu sagen, wie gewollt und nicht gekonnt.
Da ist es egal ob das Schutzblech nun zwei oder vier Streben hat.
Gott sei Dank ist das nicht in Serie gegangen.
Geschmäcker sind halt verschieden, aber mir gefällt es definitiv und ich werde schauen das so ähnlich hinzubekommen...
Und auf dem Bild von mir sind die Streben in Stoßdämpfernähe definitiv nicht vorhanden.
Zitat von RS82Geschmäcker sind halt verschieden, aber mir gefällt es definitiv und ich werde schauen das so ähnlich hinzubekommen....
Ja Klar, dir muss es gefallen.
Zitat von RS82Und auf dem Bild von mir sind die Streben in Stoßdämpfernähe definitiv nicht vorhanden.
Sagt doch keiner was anderes.
Mir gefällt es halt nicht, dabei ist Wurst ob zwei und vier Streben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!