Hallo,
hat schonmal jemand versucht ein S50 Strebenschutzblech für hinten grob anzupassen was an der Schwinge befestigt wird?
Da ich 2stk über habe und eins vorne hinkommen soll dachte ich mir das man sicherlich das andere wegen einheitsoptik hinten anpassen könnte?
Gedanke ist gleich die Originalhalterung, also die jeweilige l/r 2 Punkt aufnahme des Schutzis zu verwenden und da iwi an die Schwinge zu gehen, wenn möglich ohne schweißen oder bohren sondern einfach nur mit Schellen?
Das ende des Schutzis an die Zwischenstrebe der Schwinge, ok dort bohren zur befestigung, die beiden Orghalterungen richtung Stoßdämpfer legen?
Aso ist es vom Prinzip erlaubt das Rücklicht mitschwingend dann dort an dem Schwingenschutzblech zu befestigen oder kommt das auch komplett scheiße, "nur soein gedanke..."
Falls jemand ne Idee hat wäre ich für Tipps und vorschläge dankbar!
Gruß ![]()