Weiter geht's!
Das Siebrohr habe ich neu gebaut. Diesmal mit 5mm Löchern. Tausende! Sollte jetzt besser funktionieren.
(Leider kein Bild)
Der Auspuff wurde inzwischen mit Einbrennlack (VHT) klarlackiert.
Mal sehen wie lange es hält. Wenn ich mir meine anderen Flugrosttröten so angucke, kanns nicht schlimmer werden.
Mein Zylinder kam vom Schleifen wieder.
Ich habe noch einen (angebrannten) Rest Abformmasse gefunden und habe einen Kanal spaßeshalber abgegossen.
Der neue Kolben wurde angepasst. Einlasssteuerzeit 168°.
Der Gummiflansch wurde diesmal unterstützend mit hitzefesten Silikon montiert.
Da vermute ich im Nachhinein vielleicht auch ein Falschluftproblem. Sollte jetzt sicher sein.
Der 28er PE bekommt diesmal sicherheitshalber eine (wahrscheinlich viel zu fette) 150er HD.
Ein Fächerkopf kommt auch wieder zum Einsatz.
Mal sehen wie die Bude morgen rennt.