Hallo Leute
Gibt es Erfahrungen mit diesen Zylinder? Ist ein 5kanal
Habe hier einen liegen den ich gern verbauen möchte
Danke schon mal
Erfahrung RZT 90ccm Membran
-
-
Was genau möchtest du da jetzt hören?
-
Den RSM 5 Kanal!?
-
Was genau für einer das ist kann ich nicht sagen
Weiß nur Membran, und es steht RZT Power drauf
Wollte mal wissen ob es sich lohnt den zu verbauen oder nicht -
Wohl `n alter SVI !?
Stell mal ein, zwei Bilder rein...
-
Ok,muss ich morgen mal machen
Denke auch das es etwas älteres ist -
Wenn es der Alte ist,da ist der Kit-Kolben nicht so toll finde ich.
Viele haben deswegen Asso Kolben einschleifen lassen,(ich auch).
Heute wird es eher Barikit werden,da es Die Asso Kolben nicht mehr gibt.
Mit 4k Malossi ,24er Mikuni und LT85M Reso lief er echt gut.
Hab selbst einen gehabt,schlecht waren die meiner Meinung nach nicht.MfG
-
Hallo, wenn es ein svi 90 ist also ein kastrierter Metra Zylinder dann lohnt sich das draufbauen definitiv!
Musst halt schauen welche Ausbaustufe er ist und gegebenenfalls Nacharbeiten lassen. Sind gute Zylinder, wie die Metras halt.
Zu den Rms Von Rzt kann ich nichts sagen, aber es wird sicherlich kein plunder sein.
Mfg -
Ich bekomme hier irgendwie die Bilder nicht rein mit den Telefon
-
Das wäre zB. ein SVI90: http://images.google.de/imgres?imgurl=…ih=847&biw=1920 ...
-
Ja,genau das ist der
-
Hallo!
Das entscheidende wird sein aus welcher Charge die Zylinder sind. Die ersten Jahre war die Buchse 53mm, viele dieser Zylinder kommen durch die vielen Jahre (und Übermaße) an die Grenzen. Später haben wir auf 55mm-Buchse umgestellt, da hat man deutlich mehr Möglichkeiten.
Drauf achten für welchen Hub das Set ausgelegt ist (Komplettmotoren haben wir immer mit unserer 46er Welle gebaut, viele Einzelkits sind aber für 44mm Hub verkauft worden), da gibts oft Komplikationen bei Second-Hand-Zylindern.MFG RZT
-
Ist der mit 53er Laufbuchse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!