Sieht klasse aus. Besser gesagt BOMBASTISCH

Simson CNC Aluminium Teile und Anfertigungen // CNC Bombast // Spezial
-
-
Hallo Bombast!
Du bietest ja einen selbstgefertigten Schalthebel für S51 an.
Dieser ist ja bei dir seperat verschraubt. Es würde sich ja dort anbieten eine Rückdämpfung (Gummilager) einzubauen.
Das wäre eine tolle Verbesserung und würde sämtliche Sportfahrer ansprechen.Fast jeder Crossfahrer kennt das Problem mit abgerissenen Schaltklauen.
Ein gedämpfter Schalthebel wäre eine tolle Lösung.Sicherlich profitieren auch nicht nur die Crossfahrer, sondern auch andere Sportfahrer davon.
Sportliche Grüße
-
Oh ja das Problem kenne ich. Ich habe auch schon meine Schalthebel mit gummilagern ausgestattet. Wenn ich mal Zeit habe Entwickel ich dafür eine schöne Lösung
Aber deine idee ist super
-
Ich würde dir sofort einen abkaufen und ich kenne auch einige, die sich darüber sehr freuen würden.
Grüße
-
Ich finde ein schöner CNC Kickstarter wäre nochwas dann würde ich da auch noch nen Set nehmen + Ganghebel, obwohl ich da einen aus dem ganzen bevorzugen würde...
-
ja, und am allerschönsten wäre ein aus dem vollen gefrästes motorgehäuse aus dem richtigen material mit korrekten maßen (vor allem lagersitze). mza kriegt es ja leider wieder mal nicht auf die reihe.
-
Nuja DDR Motoren und Gehäuse gibts doch wie Sand am Meer, ich selbst hab locker noch 10stk irgendwo rumliegen 50 und 51er...
Aber Kopf aus CNC das Thema hatten wir ja schon, am liebsten in fast Orgoptik nur mit etwas mehr Kühlfläche die Lamellen einfach 2cm höher oder so.
Wo ging die meiste Thermik nochmal hin, war das nicht der Kopf oder doch Zylinder selbst? -
Ein Motorgehäuse fräsen würde sehr Teuer werden. Zu teuer...
-
Ja weil fast 80% von dem Block Späne sind
Einschmelzen dann hihi
Ich frage mich wie man die Schaltklauen abreißen kann
-
Hallo, Bombast `s Hebel sind eine Empfehlung wert. Liegen super in der Hand und sehen gut aus. Der Hebelweg ist optimal.
-
Jawoll!
-
... Sehr schön! Jetzt gleich mal dranbauen
-
Wie immer: Topst!!
Vorher/nacher... -
.. Macht sich gut... jetzt noch ein gefraesten sw elox Kicker drauf... dann passt es.
-
.... So kann es erst mal bleiben..
-
Man ick will mein Hebel .... Hermes kommt Montag nochmal mhhhhhhhh
-
Bei mir hat´s mit der Gabelbrücke von Robert auch ne Woche gedauert!
Zum Glück kam sie Samstag mittag dann doch noch.
Ich mag Hermes nicht. -
Vielleicht werde ich zukünftig noch eine alternative Versand Möglichkeit anbieten. Allerdings ist die Post fast 2€ teurer...
-
Nja Lass den Kunden die Versandart wählen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!