Sehr geil

S63B2 M54
-
-
Wurden die damals echt ohne Kickstarter-Gummi ausgeliefert?
Spaß beiseite - sehr, sehr schöne S50. Ich bin immer wieder sprachlos was ihr aus dem alten Lack rausholt. Bietet ihr das auch als Dienstleitung an? [emoji1] -
Ja ein paar Kleinigkeiten , wie auch der kickstartergummi fehlen leider immer noch
zu deiner Frage, wenn du willst kann ich dir gern den Kontakt vermitteln.
mfg -
Eine echte Augenweide
-
danke!
ich bin gestern noch ne runde mit den Jungs zusammen gedreht und Vormittags war ich noch in Torgau auf dem Teilemarkt. Unteranderem gab es auch 2 praktische NVA Taschen für die Seitengepäckträger.
mfg -
Ganz schick aber die cadmierten Eskas fehlen!
-
ja du,da muss ich dir ganz ehrlich sagen.
Ich habe Freunde, die nehmen jeden Trödel/Teile/Oldtimer Markt in der nähe mit. Um Stunden damit zu verbringen,in alten Blecheimern und Kisten nach gammligen Eska Schrauben zu suchen. Und mir noch Tage später freudestrahlend davon erzählen das sie ein paar ganz bestimmte Schraube gefunden haben.
soviel Leidenschaft, kann ich dafür nicht an den Tag legen. -
Sieht sehr gut aus der Bock. [emoji12] [emoji108]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Gammlige Schrauben musst und sollst nicht verbauen, neue unverbaute Eska Schrauben gibt es noch genügend. Manche verkaufen sogar komplette Sets für S51 und Co. Und sind nicht mal teurer als das (für mich unpassenden Edelstahl-Zeugs). Aber das muss jeder selbst entscheiden... ich gucke gern auf Kleinigkeiten, Korinthenk...
-
Gammelige Schrauben sammle ich inzwischen auch. Ich habe eine Eisenkiste für später blau verzinkt und eine für gelb.
Da wird alles einfach reingeschmissen was per Trommel verzinkt werden kann. Alle halbe Jahre sind die Teile voll und dann geht es ab zum Galvaniker damit. Ist nicht teuer und man hat auch einen Vorrat an aufgearbeiteten Schrauben und Muttern zu Hause.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Zitat von Simsu
Ich bin immer wieder sprachlos was ihr aus dem alten Lack rausholt.
Das sieht auf Bildern immer deutlich besser aus als es wirklich ist. Jeder wie er will. Aber ich halte von diesem mit aller Gewalt den original Lack erhalten fimmel gar nix. Was nützt einem der original Lack wenn er überall Macken hat....Da sieht das neu lackiert, muss natürlich anständig gemacht werden, um Welten besser aus. Auch wenn es dann nicht mehr original ist.
-
Zitat von Boogie Woogie
ja du,da muss ich dir ganz ehrlich sagen.
Ich habe Freunde, die nehmen jeden Trödel/Teile/Oldtimer Markt in der nähe mit. Um Stunden damit zu verbringen,in alten Blecheimern und Kisten nach gammligen Eska Schrauben zu suchen. Und mir noch Tage später freudestrahlend davon erzählen das sie ein paar ganz bestimmte Schraube gefunden haben.
soviel Leidenschaft, kann ich dafür nicht an den Tag legen.
Einen Versuch: Steven? -
ja tim ist aber nicht besser was das angeht.
mann muss ja sagen,auf dem Oldtimer markt allgemein geht ja der Trend zum original Lack.
Fahrzeugteile im originalen 1. Lack stehen im Kurs höher als umlackiertes zeug. -
ich hab der s50 jetzt noch ein knieblech spendiert
-
Sehr nice.
-
Richtig lecker (Y)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!