VForce 3 bearbeiten/optimieren

• Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe mich extra hier registriert da ich selber nicht weiter weiß . Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich besitze seit neusten eine V Force 3 Membran ... Wie stark kann ich den Venturi Einsatz bearbeiten ?
    Der Vergaser soll 28mm oder 30mm sein.
    Unbearbeit sind im Malossi Ansaugstutzen Kanten den Venturi Einsatzes zu sehen.
    Die Öffnung inkl. Venturi ist 30 mm x 26 mm. Ohne aber wesentlich größer

Ohne den Einsatz zu fahren funktioniert ja nicht oder gibt es da eine Möglichkeit die Plätchen an ihren Ort zu halten ?

Über Hilfe / Bilder wäre ich sehr dankbar.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/anhang1b9ub1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/anhang2v7u20.jpg]

Vielen Dank Im Vorraus.

• Hallo, Dremel zur Hand nehmen und alles wegnehmen, was geht. Hab leider kein Bild zur Hand, wie ich die damals bearbeitet habe.

Ohne Einsatz auf keinen Fall fahren!

• Ich habe die selbe Membran da. Wie bekomme ich die 2 inneren plättchen raus?

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Zitat von Kretschlarer

Ohne den Einsatz kann der Halter nach hinten rutschen und die äußeren Plättchen fallen raus!!

Mfg Klemens

What??
    Nur bei dem vforce oder bei allen?
    Kann mir nicht vorstellen, dass SM das so verkauft

RMBOrcng

• Bei Vforce/ Top Performance sind die Plättchen nur gesteckt...also ist es dann nur eine Frage der Zeit, bis es dort knallt. Hab ich schon durchgemacht [emoji16]

• Zitat von Simsondriver99

Darum steht bei SM auf der Seite bis 34 mm Vergaser geeignet weil er den Einsatz weglässt ?

Habe mich auch schon gewundert.

SM verkauft die VForce von Top Performance.

Habe ein Malossimembran verbaut.Dort fehlt der Einsatz

RMBOrcng

• Zitat von jandelaymann

Bei Vforce/ Top Performance sind die Plättchen nur gesteckt...also ist es dann nur eine Frage der Zeit, bis es dort knallt. Hab ich schon durchgemacht [emoji16]

Aber die haben doch eine Nut wo das Gehäuse reinragt zum halten

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!