Viel Hubraum - wenig Geld !

• Alleine schon die Tatsache, dass Kunden eure Anbauteile- Tabelle in über 10 Jahren auf der Seite nicht gefunden haben
    und Komplettmotorenangebote völlig untergehen wäre doch Anlass genug, ENDLICH mal was an der Website zu machen!

Orientiert euch doch dabei an den Mitbewerbern, die nutzen doch alle eine ähnliche Plattform.
    DAS wäre auch mal eine Aktion zum neuen Jahr, die langfristig Sinn macht und auf Dauer definitiv mehr Geld in die Kasse spült,
    als die alljährige 10% Prozent Aktion, die dann eh keinen erreicht.

Denkt mal ernsthaft drüber nach.

Gruß

• Und Paypal-Bezahlung :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

• Zitat von RenaeRacer

Alleine schon die Tatsache, dass Kunden eure Anbauteile- Tabelle in über 10 Jahren auf der Seite nicht gefunden haben
    und Komplettmotorenangebote völlig untergehen wäre doch Anlass genug, ENDLICH mal was an der Website zu machen!

Orientiert euch doch dabei an den Mitbewerbern, die nutzen doch alle eine ähnliche Plattform.
    DAS wäre auch mal eine Aktion zum neuen Jahr, die langfristig Sinn macht und auf Dauer definitiv mehr Geld in die Kasse spült,
    als die alljährige 10% Prozent Aktion, die dann eh keinen erreicht.

Denkt mal ernsthaft drüber nach.

Gruß

Hallo!

Ich weiß du hast recht und wir denken schon lange wirklich ernsthaft drüber nach.....

MFg RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

• Zitat von Bastis50

Kostet halt auch 3000-5000€ wenn es ordentlich gemacht wird :D

Soviel wird wohl nicht übrig bleiben .

Hallo!

Hahaha... der war gut :) Hast du dich schonmal mit der Materie beschäftigt? Für den Preis kannst du sofort damit anfangen..... :)

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

• Mir ist´s am Ende viel wichtiger das Preis/Leistung der angebotenen Artikel mich zum verfolgen der Website und zum kaufen der Artikel bewegt.
    So passt´s ja, nur überliest man auch schnell etwas bei der langen Liste auf der Startseite, so wie ich eben die Sache mit den Komplettmotoren mehrfach überlesen habe.Man wird regelrecht mit News erschlagen.
    Vielleicht sollte man bei zb den Komplettmotoren direkt auffällig drauf verweisen, dass es ein Angebot gibt.War nämlich auch mehrfach im Reiter Komplettmotoren wegen den Preisen.Da war nix zu sehen von einer Herbstaktion.
    Ansonsten natürlich die sozialen Netzwerke nutzen aber das macht ihr ja sicher.Bin dort leider nicht mehr anzutreffen, sonst hätt ich vielleicht dort von Rabattaktionen,Herbstaktionen,etc erfahren.

RMBOrcng

• Eins steht fest, billiger werden solche Dienstleistungen zukünftig nicht.

Oder wartet ihr auf ne Weihnachtsaktion beim Webdesigner??? :thumbup:

Wenn euch das so reicht, könnt ihr ja weiter so fahren.
    Aber da ihr ja selbst schon laaange drüber nachdenkt, wird es nicht so sein.
    Glaubt mir, der Online- Handel setzt sich durch. ;)
    Bequem auswählen, bestellen und bezahlen...nicht umsonst funktionieren große Versandhäuser so gut.
    Ich kaufe schon aus Faulheit, eine Überweisung zu tätigen, bei manch einem Anbieter nicht!
    Das mag werwerflich klingen, ist aber definitiv bei der Masse der Fall.

Gruß

• Zitat von Firma RZT

Hallo!

Hahaha... der war gut :) Hast du dich schonmal mit der Materie beschäftigt? Für den Preis kannst du sofort damit anfangen..... :)

MfG RZT

Es ist ein leerer Shop gemeint ....den rest der Bedienung kapiert jeder Schüler .

• Richtig, kein paypal oder ein login zwang = ab zum naechsten. Übersichtlichkeit ist mir egal, fuer mich ist wichtig, dass ich dem Shopbesitzer im facebook ne Frage stell, und der hat Bock die Maße zu schicken, die mir fehlen.

---->bitte HIER klicken <----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!