Wo bekomme ich denn einen 2,15 Reifenhalter und dickere Speichen? Ronge?
Reichen normale Edelstahl Speichen nicht aus?
S83 enduro update
-
-
Würde Dir die Dickend Speichen vom Rico auch empfehlen! Diese hatte ich bei mir auch verbaut.Und solange Dir keiner ins Moped fährt halten die auch
Hier gibts deinen Reifenhalter
http://www.offroadzentrale.de/Motocross-Endu…CFYIL0wodQ98P5w
-
Na wenn du Reifenhalter brauchst dann sollten wohl dickend Speichen schon sein.Weiß ja nicht, was du vor hast.Und warum die 2,15er Felge?
-
Deswegen
-
49€ ist ganz schön heftig :blink:
Aber was solls -
M4 Speichen bekommst du auch günstiger. In VA oder Chrom.
-
Um meine andere Frage noch mal zu stellen: wäre es schade um den weißen Herzkasten ( orginal) wenn ich den für mein moped nehme, ich muss ja den luft ansaug Umbauen und so
-
Is deiner, musst du wissen.Allerdings wirste das irgendwann bereuen, kannste glauben.
Nimm doch einen aus den Kleinanzeigen.Hab für meinen nen 10er bezahlt -
-
Ok, da bleibt er ganz
-
Ich habe festgestellen müssen das ich kein vergossenes Polrad am Moped habe.
Das hier habe ich bei mir noch liegen.
Kann ich das noch verwenden oder lieber nicht? -
Das Bild läd es gerade nicht hoch
-
Änder das Bild mal auf 1200x900 und 1mb
-
Jetzt das Bild
-
klar kannste auch geklebte nehmen! habe auch 2x vape mit geklebte, die halten immer noch.(85/4 D und 70/4 )
das Polrad hat wohl schonmal gefressen so wie das aussieht?
mfg
-
Ich hatte 8 Jahre ein geklebtes.Das lief im 50er, im 90er, in drei 100ern.Da sind erst die Magnete abgefallen, also sich die GP beim Fahren gelockert hat.Funktioniert also oder ich hab echt Glück gehabt
-
Meine Frage bezog sich darauf das dass Polrad schon mal geschliffen hat
-
nachdem meins schliff lösten sich langsam die magnete.wurde sicher auch ordentlich heiß,was der Kleber nur bedingt wegsteckt.
Ich würde es nicht nochmal verbauen
-
Na gut, da kommt eben ein neues Her. :wacko:
Es gibt auch Neuigkeiten.
Ich habe mein Moped gestern zum Patex geschafft.
Eigentlich dachte ich das dauert erstmal ne Woche oder länger und ich kann mich in der Zeit mal ums Rechtliche kümmern.
Lange Rede kurzer Sinn. Heute war das Werk schon vollbracht -
Wenn du rückwärts fährst is der Zylinderkopf richtig rum aber beim vorwärts fahren nicht. Dreh den bitte um 180 das die abgewinkelte Kante nach vorn zeigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!