servus,
ich suche einen ansaugstutzen mit 24mm durchlass und einer anschlussweite von möglichst 35mm.
trotz suche wurde ich bis jetzt nicht fündig,vielleicht könnt ihr helfen.
ansaugstutzen mit 24mm dúrchlass
-
-
-
den hab ich sogar nach 26s gefunden aber der hat eben keinen durchlass von 24mm... sondern 28mm.
-
Ja weil Gaser bis 28 drangehangen werden können , wenn sie die asw von 35mm besitzen...
der kurzzeitig größere durchmesser macht gar nix. -
Wenn du magst, kannst du auch einen Innenring mit 2mm Wandung einsetzen.
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
das wäre mir schon lieber. vielleicht findet sich ja noch einer hier, der so einen ansaugstutzen kennt.
-
Bei den Stage6 Vergasern sind teilweise Gummiansaugstutzen mit kleinerem Durchmesser dabei. Bei meinem 24er war einer mit 24 Durchlass dabei. Ansonsten einfach einen Kunststoffring einlegen und fertig.
-
Zitat von feldsimme
das wäre mir schon lieber. vielleicht findet sich ja noch einer hier, der so einen ansaugstutzen kennt.
Was soll daran denn nicht funktionieren, du wirst dadurch schon nicht an Strömungsgeschwindigkeit verlieren.
Ich würde mir das Ansauggummi original Mikuni von Jw Sport kaufen. Das härtet nicht wie die meisten Nachbaudinger schon nach kurzer Zeit aus.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!