Was für einen Nabentacho willst du verwenden ?
Den von Simson ? Oder gibt es einen von suzuki?
Motorsport Oberelbe Stock85 GP Moped
-
-
Den simson
Der rg 80 sieht bescheiden aus und hat einen anderen mitnehmer ...müsste man schauen ob er die selbe Übersetzung hat und ob sich der mitNehmer umbauen lässt
-
Achso und deshalb bremse rechts, damit du links den tachoantrieb fahren kannst ?
-
Ja genau ...
-
Aber so ein Aufwand wegen dem Tacho und dann auch noch schlechtere Gewichtsverteilung.
-
Was ? Schlechtere Gewichtsverteilung? ...Dein ernst?
Ja alles wegen eines tachos
-
Es kommt weitere Farbe ins Spiel
Damit dürfte jedem das farbkonzept klar sein
Weiß mit blau und rot
Rasten und Ankerplatte sind gepulvert...wirkt in echt noch besser...sieht aus wie gestrahlt und anschließend eloxiert
-
Naja warum legen Leute den Auspuff auf die linke Seite ?
Zwecks gewichtsausgleich, da ja rechts schon der Kettenantrieb ist.
Oder ist das Falsch ??? -
Keine Ahnung. ..Das ist was für Leute die fest dran glauben dass es was bringt
-
War nicht so schön zu schweißen aber nun ist es erledigt...Auf dass er ordentlich hält
-
Für einen Lenkanschlag ist das schon echt massiv ausgeführt.
-
Finde den lenkanschlag sehr gut gelöst. So knallt es nicht so hart an wenn z.b. der lenker beim sturz bis anschlag gedrückt wird
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat von RenaeRacer
Für einen Lenkanschlag ist das schon echt massiv ausgeführt.
Nicht ohne grund...Habe da schon diverse dinger abgerissen...sowas kann nie stabil genug sein...Wenn man in cheb am ende der langen geraden bei einer wirklich späten bremsung dann voll einklappt sprengt es die teile vom lenkkopfes als wäre es nix
-
Irgendwohin wird die Kraft ja aber trotzdem hin abgeleitet.
Ich seh den Lenkanschlag eher als Anschlag für den normalen Gebrauch. Beim Sturz zerrupft sich es sich dann ja meist eh, wie es will.
Gut gemacht ist es trotzdem, sowie der Rest auch. -
Mein Ziel war es dass es eben nicht alles zerrupft wie es will...
Erst kommt der gummipuffer
Dann verbiegt es die rohr Konstruktion (deshalb auch abnehmbar )Und dann kommt der originale lenkanschlag
...Ich denke es ist schwer es günstiger zu bauen ...
Wer Verbesserungsvorschläge hat kann seinen Teil beitragen aber ich habe mir schon paar Gedanken gemachtBei sx 85 /kx85 geht es ja auch ...und die werden weit härter behandelt
-
Grüße,
Das wird was genaues
bin gespannt wie du mir der Position von Träger zurecht kommst.
LG Kevin
-
Weiter so, bin auf das Endergebnis gespannt!
-
-
-
Zitat von CrazyKevin
Grüße,
Ja der Träger ist von mir. Er möchte auf Kurvenjagt gehen ohne mit den Rasten aufzusitzen. Mal sehen ob er mit seinen langen Sesen und den Versuch klar kommt.LG Kevin
Das ist verständlich genau deswegen hab ich ja gefragt aber mit langen Ruten kann es unangenehm werden.
Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!