Hallo, was ist das für ein Schalter an meinem duo? Gibt's hier evtl auch irgendwo eine Art Bedienungsanleitung mit Bildern? Ohne hab ich online gefunden aber manchmal helfen Bilder eher
Was ist das für ein "Schalter "
-
-
Choke würde ich sagen, Bowdenzug sollte dann an den Vergaser gehen
-
Jepp, geht an den vergaser.
-
Dann ist das dein Startvergaser der bei kalten Temperaturen das Gemisch durch eine zusätzliche Düse anreichert.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Oha, wie verstehe ich das jetzt? Ich hab das Ding gestern umgelegt sozusagen, motor sprang an, lief auch , und dann damit aus gemacht als ich den " Schalter" wieder anders herum macht. Sorry, bin etwas kompliziert im Ausdruck :wacko:
-
Also normalerweise startet man damit den Motor im kalten Zustand....wenn er dann warm ist, läuft und du ihn erneut betätigst, geht der Motor aus, weil er zu viel Sprit bekommt...
Gesendet von meinem K10000 mit Tapatalk
-
Also, wenn ich meinen kalten motor anmachen möchte dann ziehe ich diesen Hebel und im besten Fall springt er an. Dann fahre ich los. Einen choke schiebe ich ja nach einiger zeit langsam wieder rein so wie der Motor warm wird, was mach ich denn mit dem Hebel?
-
Wenn der Motor angesprungen ist und die nächsten Sekunden "normal" läuft, kannst du ihn wieder zurückschieben und losfahren
-
Nee, bei mir geht er dann aus
-
Genau so. Und dann bleibt der Hebel ohne Spannung hängen.
Gesendet von meinem GEM-701L mit Tapatalk
-
Wenn sie aus geht, solltest du mal den Vergaser reinigen, die Düsen kontrollieren, ob es die richtigen sind (steht irgendwo im inet) und das Gas einstellen.....der Motor scheint zu wenig benzin zu bekommen und nur mit extra mehr sprit zu laufen...
-
Genau,bleibt ohne Spannung und motor ist aus, soll aber doch weiter laufen?!
-
Check mal das durch, was ich geschrieben hatte....den Funke kannste du ja nebenbei mal ansehen, ob der stark ist.
-
Ok, Wochenende ist ja dann gesichert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!