Ob die USA langsam begreifen das sie mit der Umwelt nicht machen können was Bush und seine Vasallen in der Wirtschaft entscheiden???
Muss erst noch ein Sturm kommen, damit sie endlich ihren immensen CO2-Ausstoß verringern?!?
Endlich kann man den Treibhauseffekt in Menschenleben berechnen. für den harten Zynismus!
Checken Sie es??
-
-
naja der zweite war ja nun nach den berichten vor einigen stunden doch nicht ganz so stark wie zuerst vermutet....
es ist so wie's ist...
die umwelt holt sich das zurück was geklaut wurde....
-
hiermit stimme ich dafür das prinz_eisenherz forum jesus wird er ist all wissender und ein richtiger papst bei dem man immer schandtaten beichten kann er hält uns immer fern von bösen sachen die wir machen !
:wink: :roll:
:mrgreen:
-
Bevor hier nochmehr Blödsinn kommt mach ich es lieber weg.
Dann diskutiert halt wieder wer mehr Bier schafft. -
Also ich finde sowieso, das die USA in bezug auf Umwelt etc. und auch allgemein denken sie können machen was sie wollen. Die machen anderen Ländern Vorschriften und was weiß ich was und selbst machn sie alles verkehrt...
mal ganz ehrlich ich finds nicht sonderlich schlimm, das des mit den Hurricans passiert ist (Mein beleid für die Menschenleben) Aber der "Supermacht" USA habe ich es gegönnt wie man sah das sie nicht vorbereitet waren und keine Ahnung hatten was zu tun war! HAuptsache man bekämpft den terror und lässt die eigenen Leute im Superdome verhungern! -
Ihr immer mit den Menschenleben aber überlegt mal wieviele in den Kriegen gestorben sind die die USA angefackelt hat, oder Hiroshima
ehrlich gesagt ich hab da kein Beileid mehr.
Für gar keinen Ami.Außerdem was ich zusätzlich Freut das olle Bush des nächste mal wahrscheinlich net mehr gewählt wird, weil er doch beim letzten sturm nur drüber geflogen ist
-
Ich glaub, Bush KANN gar nich mehr gewählt werden, weil der dann seine maximale Amtszeit überschreiten würde. Aber egal, die Amis sind eh selbst dran schuld. Wenn man mal den Stromverbrauch, Müll usw von nem Amihaushalt mit nem europäischem vergleicht, wirds einem schlecht.
Aber.... die Amis sind ja nicht schuld, schuld sind die Europäer und der ganze andere Rest... -
Der Bush wird nicht wieder gwählt da ein Präsident bei den Amis maximal 8 Jahre Amtszeit haben darf! Ändert aber an der Situation am Ende auch nicht viel da in der ganzen Regierung nur Öl Multis Sitzen oder zumindest Verandete oder Leute die mit denen Geschäfte machen!
Zum Thema Hyrikan
Bin Laden hat letztens George Bush um Ärtztliche Hilfe gefragt da es ihm nicht so gut ging da sagte Bush na klar " No Problem" du bist ja schlielich nicht Schwarz und Wohnst in New Orleans!
Die haben doch schon vor Wochen jede Menge Ölreserven eingekauft weil sie genau wussten das ein Schlimmer Hyrikan im Anzug ist nunja das mit der Hilfe ham mer a bissl Schleifen lassen weil paar Unschuldige Iraker erischießen macht halt mehr Spaß aber so haben wir jede Menge Schwarze und alte Kranke Leute weniger! D
Das muss man sich mal vorstellen die haben dort ein ganzes Altenheim mit alten Leuten zurückgelassen und die sind dort allesamt verhungert und ertrunken!!
Wer sich weiter für das Thema interesiert sollte sich mal die Filme von Michel Moore reinziehen! Über das Thema könnte man stundenlang Besipiele erzählen und wäre lange noch nicht fertig!
Aber in der Geschichte ist bis jetzt jedes große Land zu fall gebracht worden und so wird es auch den Amis gehen! Nicht gleuch heute oder Morgen aber die werden sich langsam zu Grunde richten!
Ich hoffe doch nur das sich der Rest der Welt in den nächsten 100Jahren größtenteils von Rohöl unabhänig macht dann können die Amis mit ihren Benzin blumen gießen und fürn Appel und nen Ei verkaufen...
-
also ich vergies da keine träne wenn die scheiß ammies ma ein aufn sack bekommen die immer mit ihrem scheiß patreotismus das kotzt mich schon seit langem an (versteht mich nich falsch zu seinem land zu stehen is gut aber müssen die das den jedem unter die nase reiben )
ne also ich finde die flut hat die da drüber ma bissel abgekühlt und vll kapiert die bevölkerung ja auch ma das man busch inne tonne kloppen kann
ndmss WiZi
-
ob du es je checkst?
-
Und das erste Mal können sie ihren "Feind" nicht mit Panzern
bekämpfen. :twisted:
-
wizi was du da labberst ist doch müll..nicht alles aber naja^^
die amis sind die letzten scheiß leute..haben hammer nicht gerissen und meinen sind sonst wer......immer dieses gelaber von denen.....uns kaufen sie das öl weg damit sie nicht an ihre vorkommen müssen...damit wenns kein öl mehr gibt um zum letzten sclag ausholen können um uns platt zu machen....nun kommt soweiso wieder das machen die NIE...das will ich sehen und ob die uns alle platt machen werden....wie ist ne andere sache...wo haben die dnen bitte überall truppen stationiert um druck auszuüben
"politisches plattmachen" ist das.....und wir ( ich nicht) lassen es uns gefallen..LOL
brauch man nur an seine "volkvertreter" denken die man gewählt hat oder nicht..wer das mit macht und nicht
-
selber schuld an den naturkatastrophen die W....er
FUCK THE USA !
-
amis brauchen den patriotismus die ham doch keine geschichte auf die sie sich berufen können.
außerdem is alles mitm naturschutz quark, wir machen vielleicht umweltschutz für unseren lebensraum das wars aber auch schon, wir pumpen doch nur das in die umwelt was schonmal da war.
wir zerstören damit unseren eigenen lebensraum, na und? der natur kanns egal sein nach uns kommen eh wieder andere tiere die sich daran angepasst haben.
naturschutz ist allein menschlicher egoismus damit die art erhalten bleibt.
-
Zitat
Bevor hier nochmehr Blödsinn kommt mach ich es lieber weg.
Dann diskutiert halt wieder wer mehr Bier schafft
:mrgreen:P.S - lass ma wieder was von dir hörn .....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!