Hallo , wollte mal fragen ob einer schon die oben genannten kastenschwinge verbaut haben.
Lt seine ist ja nicht gearade schön aber hat ja nix zu bedeuten.
wer erfahrung mit der zt kastenschwinge?
mfg
Hallo , wollte mal fragen ob einer schon die oben genannten kastenschwinge verbaut haben.
Lt seine ist ja nicht gearade schön aber hat ja nix zu bedeuten.
wer erfahrung mit der zt kastenschwinge?
mfg
Die ZT-Schwinge taugt schon was. Hier bekommst du sie preiswerter:
Oder (was nicht mehr möglich ist) direkt von jackmotors
racingservice alias rzt ist deutscher importeuer. Direktbestellungen von Jackmotors nach De sollten soweit ich weiß nicht mehr möglich sein
wird gemunkelt
Ist ja auch in Ordnung. Ist halt fair gegenüber deutschen Anbietern.
Nebenbei: Ich habe auch schon 2 Zylinder von Jackmotors in der Hand gehabt.
Die sind auch gut gemacht. Kann man kaufen!
Ja Tom das haben die letztes Jahr schon geredet... ist aber Quatsch, man kann ganz normal bestellen.
Wer will das verbieten? Racingservice hat vielleicht 5% vom Angebot was jackmotors hat.
@s105 Fahrer welche Zylinder hast du da gesehen?
Die ich gesehen habe waren ohne Bearbeitung nicht Wirklich zu gebrauchen. E SZ org. Alles nur grob gemacht. Üs wie org. und nur großzügig "entgartet". Also in der Buchse angehoben, aber halt nur leicht an der Buchse, schräg nach oben.
Aber trotzdem für den Preis ne gute Basis. Da kann man nicht mehr erwarten.
Einen 60er und einen 70er. Jeweils 4 Kanal und Nebenauslässe.
Nachbearbeitet habe ich die auch, allerdings nur weil mir die Steuerzeiten zu soft waren.
An sich hätte man die so aber fahren können.
Wer einen einfachen Sport-Zylinder sucht,
findet in der Liga nichts Besseres vom Preis-Leistungverhältnis.
Das ist immer mit Kompromissen verbunden, zu verschenken haben die auch nichts mal einfach so.
Mein Kumpel hat letztens erst dort bestellt und es kam anstandslos nach Deutschland.
Ebenfalls!
Und was ist nun mit den Kastenschwingen ?
hab mir Kastenschwinge von Racingservice bestellt mal sehen wie die so ist, hoffenlich macht die wertigen und Stabilen eindruck, hab satt dieses rumgeeiere von ori Schwinge an ausgelutschten Buchsen liegt auch nicht sind Polyamid Buchsen drinn.
Wer noch eine gute Kastenschwinge braucht die noch nicht jeder 3. Fährt. Ich hab da was für euch ! Mit polyamid Buchsen und und in Wunachfarbe Pulverbeschichtet für 125.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170405/38418e68363649f2339732d9c5af2573.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170405/57eba6de81e7106c6f39a35cb352a184.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170405/fc25bd2d327896e275fb3fc302ce582d.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170405/1fae9f99616d4ed736930000f670a5ce.jpg]
Die ist aber sicherlich ganz schön schwer oder ?
sieht auf jedenfall brutal aus, für Grosses Bike wie MZ ETZ oder TS ist die mit sicherheit Top aber für Simson bisschen überdimensioniert wie ich finde.
Zitat von S105FahrerEinen 60er und einen 70er. Jeweils 4 Kanal und Nebenauslässe.
Nachbearbeitet habe ich die auch, allerdings nur weil mir die Steuerzeiten zu soft waren.An sich hätte man die so aber fahren können.
Wer einen einfachen Sport-Zylinder sucht,
findet in der Liga nichts Besseres vom Preis-Leistungverhältnis.
Also war bei deinen was an der E. Sz gemacht? Naja keine Ahnung, anscheinend bauen die mal so und mal so.
Wie schon gesagt für das Geld ok, aber viel Leistung darf man nicht erwarten.
Die Schwinge hatt ich auch schon in der Hand, sauber verarbeitet ist sie. Ist sicher auch stabiler, steifer wie org. Allesdings vom Material nicht so massiv wie die meisten Eigenbauten. Muss man sehen für was man es braucht.
Ich werde heute mal wiegen
Zum Zylinder: Einlasssteuerzeit war über einen gekürzten Kolben realisiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!