...ja welcher ist empfehlenswert ? Und wird dann trotzdem noch mit Ausgleichscheiben das Spiel der Schaltwalze eingestellt ,oder das Spiel durch mehr oder weniger Anzugsmoment der Schraube eingestellt ? Schraube dann sicher mit Sicherungsmittel fixieren ...klärt mich mal auf .
Verschraubter Schaltwalzenbolzen ...welcher ?
-
-
Also theoretisch musst du das Spiel wie gehabt ausgleichen, kann aber auch sein das es gleich passt, Schraube natürlich sichern ja. Der von JW ist super, denke der von den Anderen auch, den von Easttuning fand ich etwas... naja.. das hätt ich auch selbst gekonnt. Da bekommst du einfach nen abgeschnitteten Bolzen mit nem Loch inkl. Gewinde und ner U- Scheibe mit Senkkopfschraube, in meinen Augen verbesserungswürdig, auch wenns seinen Zweck erfüllt.
-
Mehr ist´s ja auch nicht. Nen abgedrehter normaler Bolzen mit Bohrung und M5 Gewinde. Dazu Senkkopfschraube und Rosette

-
Bolzen gibt es bei mir. Spiel wird mit den Ausgleichsscheiben eingestellt. Schraube anschließend mit Schraubensicherung eingeklebt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!