Werde jetzt mal abwarten bis das rpt-team wieder da ist und mir da noch ein paar Tipps einholen.
Scheibenbremse Eintragen S51
-
-
Was möchtest du den wissen?
-
Zitat von dhperformancegarage
Genau das selbe, kompletter VorderBau der rg80 mit Rad usw sollte kein Problem sein. Mit anderem Sattel und Adapter wirds schwieriger.
Rg80 Gabel mit RG80 Pumpe und Sattel in verb. Mit Simson SB Rad geht auch. So hat man zumindest Simsonoptik. Mir was das wichtig
-
Aber einen Adapter um den Sattel weiter raus zu bekommen braucht man mit Speichenrad doch trotzdem.
Hast du eine Schwimmende Scheibe oder Sattel und scheibe fest ? -
Meine Gabel ist gestern angekommen.
32 mm Durchmesser Standrohre und 44 mm Tauchrohre
( orginal 29, irgenwas mm/ 40 mm)
Ist genau so lang wie meine Lange Marzocchi.
76 cm glaube ich -
-
Im Moment denke ich orginal.
Da ich aber eh kegelrollenlager rein mache, kann es auch etwas anderes werden -
-
Bei Kegellagern passt die Hercules Ultra Gabelbrücke sehr gut. Passt dann auch ohne Rahmenumbau. Lenkanschlag läst sich sehr leicht an der Öse der Enduro Streben bauen. Ist dann, wenn man ein Lenkradschloss angepasst hat, TÜV fähig.
-
-
Ja das ist die gn 125 gabel, ähnelt dem orginal Sehr, nur etwas " klopsjöser" :p
-
Da die Hercules 30mm Rohre hatte, dürfte es bei 32mm noch keine Probleme geben.
Lenkanschlag ist das Stück Edelstahl zwischen Lascheund Unterzug, was auf dem letzten Foto zu erkennen ist. -
Ok und das ist die GN 125 Brücke? Aus Gussstahl?
Man könnte auch 2 Schrauben in die Brücke einbringen um an die Ori Lasche zu kommen -
Nein. Hercules Ultra, wie eine Seite vorher geschrieben.
In der unteren Brücke sind Bohrungen, mit der man eine Platte mit Anschlägen befestigen könnte. Ich hab es mir einfach gemacht und die originalen Anschläge der Brücke verwendet, da die des Stirnrohr schon sehr gelitten haben. Finde das so auch stabiler. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!