Gabel für Scheibenbremse

• Ich habe momentan auch eine andere 11 mm Pumpe verbaut. Aber dazu war ein anderer Gasgriff notwendig. Dann eine Lösung für den choke. Mir gefällt die neue MZA Pumpe ausgesprochen gut. Was mich noch stört ist das es keine guten Alu Kupplungshebel gibt. Kein Lenker sieht ein wenig bunt gemischt aus. Alles einheitlich wäre schöner.

JW 85G+

• Ich habe momentan auch eine andere 11 mm Pumpe verbaut. Aber dazu war ein anderer Gasgriff notwendig. Dann eine Lösung für den choke. Mir gefällt die neue MZA Pumpe ausgesprochen gut. Was mich noch stört ist das es keine guten Alu Kupplungshebel gibt. Kein Lenker sieht ein wenig bunt gemischt aus. Alles einheitlich wäre schöner.

Schau dir mal im mza-abholshop die numma 10045A an, dort steht, dass der Kupplungshebel zur amadur passen solle. sieht schon so aus. wäre spitze.

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

• Zitat von Janik

Produktfotos sind jetzt online bei MZA.

Schaut aus wie eine Kopie vom Nissin Sattel. Also quasi das selbe wie die Huating dinger die es bei Ronge gibt

ZFH Racing

• Gerade auf Facebook gelesen das die neuen Gabeln wohl ab ende nächster Woche verfügbar sind. Überarbeitete Öldämpfung und Luftdämpfung, keine Überfrästen SB Aufnahmen mehr

ZFH Racing

• Bei Ostoase sind Sfw und Swh für Telegabel angegeben
    Die neuen sind dann Swh?

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Hab mal das komplette Kit bestellt

720mm Telegabel
    220mm Sattel
    220mm Scheibe
    11mm Bremspumpe

Ich bin sehr gespannt wie sich das Ganze schlägt.

• SWH Suspension

Zu was gehört denn Swh susdings bums

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!