Die AJP Pumpe hat natürlich auch einen Bremslichter. Und Kosten im guten gebrauchten Zustand um die 15-30€.

Gabel für Scheibenbremse
-
-
Ich habe momentan auch eine andere 11 mm Pumpe verbaut. Aber dazu war ein anderer Gasgriff notwendig. Dann eine Lösung für den choke. Mir gefällt die neue MZA Pumpe ausgesprochen gut. Was mich noch stört ist das es keine guten Alu Kupplungshebel gibt. Kein Lenker sieht ein wenig bunt gemischt aus. Alles einheitlich wäre schöner.
-
Ich habe momentan auch eine andere 11 mm Pumpe verbaut. Aber dazu war ein anderer Gasgriff notwendig. Dann eine Lösung für den choke. Mir gefällt die neue MZA Pumpe ausgesprochen gut. Was mich noch stört ist das es keine guten Alu Kupplungshebel gibt. Kein Lenker sieht ein wenig bunt gemischt aus. Alles einheitlich wäre schöner.
Schau dir mal im mza-abholshop die numma 10045A an, dort steht, dass der Kupplungshebel zur amadur passen solle. sieht schon so aus. wäre spitze. -
-
Schau dir mal im mza-abholshop die numma 10045A an, dort steht, dass der Kupplungshebel zur amadur passen solle. sieht schon so aus. wäre spitze.
Ist der aus Alu oder Plastik? -
-
Würde der 2 kolben Sattel mit der 11mm Pumpe gut funktionieren? Passt der ohne umbauen an die originalen Halterungen an der Gabel? Lg
-
Gerade auf Facebook gelesen das die neuen Gabeln wohl ab ende nächster Woche verfügbar sind. Überarbeitete Öldämpfung und Luftdämpfung, keine Überfrästen SB Aufnahmen mehr
ZFH Racing
-
Heute früh sind sie jedenfalls in den Shop eingepflegt worden
-
Gibts denn schon nen Preis?
ZFH Racing
-
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Gabel. Aktuell fahre ich die MZ Nabe womit ich auch sehr zufrieden bin. Doch irgendwie wird es Zeit für was neues.
-
Preise hat Tommy bei sich auf der FB Seite geschrieben.
-
Bei Ostoase sind Sfw und Swh für Telegabel angegeben
Die neuen sind dann Swh? -
SWH Suspension
-
Das lustige ist die sth gabel hat schon 5 Sterne Bewertung
Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
-
Gibts denn schon nen Preis?ZFH Racing
UPE 122,50€
-
Hab mal das komplette Kit bestellt
720mm Telegabel
220mm Sattel
220mm Scheibe
11mm BremspumpeIch bin sehr gespannt wie sich das Ganze schlägt.
-
SWH Suspension
Zu was gehört denn Swh susdings bums -
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/swhldjqq.jpg]
-
Hallo
Ist das Set mit Abe oder Gutachten?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!