Simson Treffen Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg,Berlin

• Hallo Leute .. Ich Suche noch Paar Simson Treffen in Raum Mecklenburg-Vorpommern und Berlin/Brandenburg? :thumbup: Am besten schon Coole Treffen . Haut mal paar Treffen raus und gibt eure Erfahrung dazu?! :crazy: :thumbup:

Ich Wohne an der Ostsee und hier oben sind nicht so viele Treffen . Darum muss ich schon paar KM auf mich nehmen . Aber wenn eure Erfahrung gut ist. Würde ich das auch machen . Also haut was raus! Bin echt Gespannt , welche Treffen ihr so sagt .

Wenn einen von den Admis den Beitrag nicht gefällt und was dagegen hat . Löscht ihn oder lasst ihn..

schöne Grüsse
    Felix :cheers:

• In unserer Ecke, in der Gegend um Ückermünde, gibts ein Dorf Namens Bellin. Dort war die letzten 3 Jahre, in Verbindung mit der Feuerwehr auch immer ein Simsontreffen.
    Ist ein kleines, reines Treffen mit einer Ausfahrt nach Torgelow. Ganz nett zum kleinen Bierplausch :cheers: und zum Fach simpeln.

Zur Info: Es finden dort keine Beschleunigungsrennen etc. statt.

S51 Enduro
    HS1

• Das größte, reine Simson-Treffen ist vermutlich das in Gadebusch (jedes Jahr Anfang Mai). Ansonsten fallen mir als Oldtimertreffen noch Dorf Mecklenburg (Anfang September wenn mich nicht alles täuscht) und Schwerin (Oktober) ein.
    In Brandenburg sollte Bernau (1. Mai) natürlich bekannt sein.

Schöne Grüße
    Max

• Das Treffen in Schwerin ist sehr geil. Lohnt sich auf jedenfall. Nach Dorf Mecklenburg sollte man aber lieber am Samstag fahren. Sonntags ist da nichts mehr los, da alle abreisen.

• gute Fahrt

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!