Mahlzeit!
Hab vor paar Tagen meinen 60ccm Steuerzeiten Zylinder vom tuner geholt. Verbaut, zündung auf 1,6 mm vor OT gestellt (soll ich laut tuner) und ne 85er HD rein in den neuen n1-11 vergaser (eigentlich soll ne 90er oder sogar 95er HD rein) Ne 09er Düse ist auch drin und ne 215 Nadeldüse.
Nun zur eigentlichen Thematik: Wenn der vergaser komplett leer ist (nicht durch Überlauf, sondern abmontiert und ausgeschüttet) und ich neues Benzin rain laufen lasse springt sie beim ersten kick an, hält das stand Gas zwar nicht ohne am Gas zu spielen, aber nach späterer Einstellung der Standgasschraube schon. Wenn sie ausgeht oder ich sie ausmachen, springt sie nicht an. Keinen Mucks. Kein anrollen, gar nichts. Mit angebauter Gummimuffe zwischen vergaser und Herzkasten springt sie irgendwann an, irgendwann. Einmal konnte ich fahren, da hört man keine zündung, wenn man kein Gas gibt (der Motor bleibt an, aber kein hörbares 'knattern' bzw keine zündung an sich. Wenn Vollgas, dann ganz kurz kein Gas mehr und dann kommt sie... Wenn man zum Stehen kommt, geht sie aus...
Nun meine Frage: woran liegt es?
Ich hab 1:33 getankt und ne Elektronikzündung...
Hauptdüse zu gering gewählt? Obwohl selbst ne 85hd recht groß ist finde ich.