• Hi Leute...
    Ich mache momentan meinen Führerschein und beginne nebenbei mit der Restauration meiner S51
    und habe dazu ein paar Fragen (Jaaaa, ich weiß, ich bin ein Anfänger :sorry: )
    Ich brauche einen neuen Zylinder, weiß jedoch nicht worauf ich beim Kauf achten muss, ich suche etwas mit möglichst viel Power ;) .
    Ich bedanke mich schon einmal im voraus :D .

• Du solltest "möglichst viel Power" genauer definieren.
    Möglichst viel Power aus 50ccm, das Maximum was mit seriengehäuse geht oder kanns in 85er mit 20ps sein?
    Paar Infos mehr zu den Rahmenbedingungen und dir kann geholfen werden.

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Auch wenn Tipps zum Tuning oft und reichlich gegeben werden passen für mich die Infos "ich mach gerade meinen Führerschein" und "ich suche einen Zylinder mit viel Power" nicht so recht zusammen. Machst du deinen Motorradführerschein, dann ist die Simmenleistung immer zu klein, machst du einen Autoführerschein, wäre das Tuning ja immerhin auch nicht soooo clever.
    Was erhoffst du dir denn?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• Führerscheinneuling der so ran geht "ich suche einen Zylinder mit viel Power" weiß man meist was dabei raus kommt. :sorry:
    Du hast Probezeit, was dir bei verstoßen droht sollte dir bekannt sein aus dem Fahrschulunterricht.
    Keine Ahnung ob du den Moped Schein machst oder A1.
    Solltest du A1 machen dann denk über eine S70 nach da sind 6-7KW legal möglich.
    Auch eine S51 kann legal zu einer S70 werden per Einzelabnahme.

• Zitat von Vögelchen

Einen frisch geschliffenen ddr 50 er mit guten Kolben. Dabei sogar noch legal und fährt echte 65kmh

Dem stimme ich vollkommen zu!!!!!
    Auch wenn wir nicht wissen, welchen Führerschein du machst, bleib erstmal beim Stino Motor und hab spaß am Fahren.
    Alles andere kannst du immer noch machen, wenn die Zeit gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!