Das sind doch völlig unvoreingenommene Urteile, also ich kann da keine Werbung entdecken.
LM120D besser als LM105D
-
-
...wie Vieles ,liegt es immer im Auge des Betrachters ...
-
Man darf doch seine Meinung und Erfahrungen hier Preis geben. Das hat überhaupt nichts mit Werbung zu tun. Ich bin halt überzeugt worden von LM Motoren und deswegen schreibe ich nur Gutes. Viele Grüße
-
Zitat von Maniac
Vielleicht hat Querdenker miba garnichtmal so Unrecht
da muss man kein querdenker sein, um das zu merken. das muss auch dem dümmsten sofort auffallen, dass es hier nicht um erfahrungsaustausch sondern nur um werbung geht. sowas hohles. alle fallen wieder drauf rein und diskutieren tatsächlich über die motoren....das ist wie wenn man auf eine werbe spam mail antwortet. das macht ja eigentlich keiner. es wird immer dümmer hier.
ich hätte es ja noch verstanden wenn irgendjemand ein thema eröffnet hätte in dem er die frage stellt, ob schonmal jemand erfahrung mit den entsprechenden motoren gemacht hat. dem war aber nicht so.
egon selbst hat den thread eröffnet und darin eine frage beantwortet, die überhaupt keiner gestellt hat. es juckt niemanden, dass oder ob der d120 besser geht als der d105.
-
-
Zitat von egon79
Man darf doch seine Meinung und Erfahrungen hier Preis geben. Das hat überhaupt nichts mit Werbung zu tun. Ich bin halt überzeugt worden von LM Motoren und deswegen schreibe ich nur Gutes. Viele Grüße
Ich kann dem nicht zustimmen, aktive Werbung und passive sind zwei Dinge, hier ist ungefragt *Popogefühl* "es geht besser" und nur positives gesagt worden. -
oder bist du der troll, der hier vor vielen jahren schonmal stunk gemacht hat?
ich kann mich an einen egon erinnern...der hat aber damals eher GEGEN lang geschossen. ich finde diesen uralten thread aber nicht mehr. das könnte um die 8-10 jahre her sein. da wurde dann auch was von unterlassungsklage geschrieben. und der damalige egon wurde glaub ich als tuner aus der "sumbarcher" region identifiziert. aber ich finde da wie gesagt nix mehr. das alte profil scheint auch gelöscht worden zu sein.
cib könnte sich vielleicht daran erinnern?
nein also echt. das hat nichts mit erfahrungsbericht oder sonstwas in der richtung zu tun. das ist plumpe aufdringliche werbung.
-
LM hat doch schon seit Jahren mit Simson nichts mehr am Aluhut. Werbung für was?
Egon findet seine Motoren einfach geil und träumt vielleicht davon nachts, wenn er ab dem 3.Gang Vollgas geben darf (weil darunter ist der Motor nicht ausgelegt, aufgrund fehlender Verstärkungen).
Ich gönne ihm den Spaß. Ehrlich!Ich könnte mir auf meinen Harzring Battle Motor auch einen fappen, weil der einfach geht.
Ich erzähle das aber nicht jeden. -
Zitat von S105Fahrer
LM hat doch schon seit Jahren mit Simson nichts mehr am Aluhut. Werbung für was?
auch das ist in der tat merkwürdig. also entweder ist der egon einfach ein troll. oder er soll für eine andere firma werben. also natürlich nicht für LM. weiß ja jeder, dass es die firma schon länger nicht mehr gibt. jedenfalls nicht in ihrer ursprünglichen "form"
ja, so dreist muss man das auch jedem auf die nase binden, dass man seine motoren geil findet...
-
Zitat von miba
ich kann mich an einen egon erinnern...der hat aber damals eher GEGEN lang geschossen. ich finde diesen uralten thread aber nicht mehr. das könnte um die 8-10 jahre her sein. da wurde dann auch was von unterlassungsklage geschrieben. und der damalige egon wurde glaub ich als tuner aus der "sumbarcher" region identifiziert. aber ich finde da wie gesagt nix mehr. das alte profil scheint auch gelöscht worden zu sein.
cib könnte sich vielleicht daran erinnern?
nein also echt. das hat nichts mit erfahrungsbericht oder sonstwas in der richtung zu tun. das ist plumpe aufdringliche werbung.
Kann mich auch noch daran erinnern.
Mfg -
Mib, du meinst nicht Egon sondern Richard78 oder irgendsoeine Zahlenkombi... Deine weiteren Erinnerungen sind richtig...
Die Lobhudelei für bestimmte Firmen betreiben andere hier doch schon seit Jahren, da passiert nix, aber wehe jemand gibt mal ne positive Randnitiz zu RZT oder Reich...
Ursprünglich sollte dieses Forum hier mal unabhängig sein, da es in den Foren der Firmen hier und da gewisse Zensur gab, lang ist's her. Im 2 strokes das gleiche, da sollten ursprünglich bewusst keine Leute Zugang erhalten die das gewerblich betreiben... Thomas Reich war auchmal drin, leider schon lange nichtmehr... -
Was hat denn mib eigentlich für ein Problem?
Finde einfach diese Motoren geil. Hab keine Hintergedanken was ich schreibe.
Lächerlich finde ich wie man sich aufregt was ich schreibe. -
Zitat von miba
https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=6&t=20145
Und jetzt Popcorn
-
ja, genau, richard78...NICHT egon79. klingt halt irgendwie ähnlich. ja, nur zu empfehlen der thread. ist ganz lustig.
-
[quote='cib']Mib, du meinst nicht Egon sondern Richard78 oder irgendsoeine Zahlenkombi... Deine weiteren Erinnerungen sind richtig...
Die Lobhudelei für bestimmte Firmen betreiben andere hier doch schon seit Jahren, da passiert nix, aber wehe jemand gibt mal ne positive Randnitiz zu RZT oder Reich...
Ursprünglich sollte dieses Forum hier mal unabhängig sein, da es in den Foren der Firmen hier und da gewisse Zensur gab, lang ist's her. Im 2 strokes das gleiche, da sollten ursprünglich bewusst keine Leute Zugang erhalten die das gewerblich betreiben... Thomas Reich war auchmal drin, leider schon lange nichtmehr...[/Hm das ist aber echt lange her. Der Richard war der Spezi vom Reich mit ner eigenen kleinen Tuningklitsche. Da gab es massiv Ärger mit geklebten Motorengehäuse und so.
Aber Miba jetzt im Ernst. Es wird immer Werbung geben von zufriedenen Kunden. Das ist so und auch normal. Also reg dich net auf. Hier ging es im Forum schon ganz anderst ab. Da haben sich der alte Lang und RZT gekloppt oder der Schäffer mit dem Lang. Oder der Reich gegen alle gekeilt. Oder der Liebe Richard mit usw und so fort. Und immer waren die Jünger der Tuningfirmen mitten drin und dabei. Im Two stroke vom xxxxx ging's irgendwann auch los. Leider
Das ist so um die 10 Jahre her^^
Was der Egon geschrieben hat ist nur ne kleine Info im Vergleich!
-
Zitat von egon79
Was hat denn mib eigentlich für ein Problem?
Finde einfach diese Motoren geil. Hab keine Hintergedanken was ich schreibe.
Lächerlich finde ich wie man sich aufregt was ich schreibe.als problem würde ich das jetzt nicht bezeichnen. es ist nur auffällig. und da es sonst scheinbar keinem aufgefallen ist bzw. keiner was dazu gesagt hat hab ich das halt mal gemacht.
von mir aus kannst du deine motoren geil finden. deswegen musst du uns das trotzdem nicht alle furz lang so penetrant auf die nase binden. du bist nicht danach gefragt worden, ob du diese motoren gut findest. ich habe auch einen zylinder von einem tuner. und ich finde ihn scheisse. aber deswegen mach ich nicht jeden tag nen neuen thread auf, um das da dann rein zu schreiben.
-
Zitat von Rockebilly
Es wird immer Werbung geben von zufriedenen Kunden. Das ist so und auch normal. Also reg dich net auf.
Was der Egon geschrieben hat ist nur ne kleine Info im Vergleich!
ich reg mich nicht auf. ich finde es nur bemerkenswert.
ne "kleine" info?
kuck dir mal alle weiteren beiträge vom egon olsen an. das ist NUR werbung.
-
Macht canschmidt was anderes?
Fakt ist doch, dass miba der Meinung ist, dass egon stark Werbung für eine nicht mehr in der Form existierende Firma macht.
Das ist miba´s Meinung, die kann man teilen oder auch nicht.Aber diskutieren braucht man da nix
Oder will da wer Beiträge sammeln
Ich hab das auch nur geschrieben um Likes zu bekommen
-
Zitat von Elektrozwiebel
Macht canschmidt was anderes?
Fakt ist doch, dass egon stark Werbung für eine nicht mehr in der Form existierende Firma macht.
Oder will da wer Beiträge sammeln
ja, das ist ja unsinn. deswegen kann das mit der theorie des beiträge sammeln schon sein. mein erstes handy, das motorola v3690 war übrigens übelst geil . ich werd jetzt im bla bla bla jeden tag einen neuen thread aufmachen in den ich dann rein schreibe wie geil das ist.
-
Wie sich doch manche Personen über nichts so aufregen können. Ich mache ja sooooo Werbung für einen Tunershop den es schon lange nicht mehr gibt.
Wie gesagt bin einfach nur überzeugt von dem Motorenkonzept. Vielleicht ist auch jemand traurig das er nie solche Motoren gefahren hat.
Gruß -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!