Guter Motor für Alltag + kurze Beschleunigungsrennen gesucht!

• ...Besonders bin ich auf den Vergleich zwischen AOA und D gespannt,schon wegen der unterschiedlichen Erfahrungen einiger Leute .Ich habe eventuell die Möglichkeit Anfang des Jahres auf einen Prüfstand zu gehen ,dann habe ich auch mal was in der Hand .

Sehr schön, bin auch schon gespannt auf deinen Bericht.

• ...apropros Popometer ,der funktioniert ,hat aber keine Anzeige :crazy: manchmal möchte man einfach nur wissen was genau los ist ... :thumbup: und die gedruckte Kurve mit der vom Arsch gemessenen vergleichen . ;)

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• ...für die Interessierten ...DayliRace D am Evo,mächtig Druck von unten,starke Mitte ,abfallender Resobereich ab knapp vor 8000Umin,läßt sich aber weiter überdrehen...Der 5. geht jetzt immer ,auch bei Gegensturm .Im Vergleich zum AOA3 ist der D um eine Nase vorraus ,für die ,die den Traktor lieben ...

• ...für die Interessierten ...DayliRace D am Evo,mächtig Druck von unten,starke Mitte ,abfallender Resobereich ab knapp vor 8000Umin,läßt sich aber weiter überdrehen...Der 5. geht jetzt immer ,auch bei Gegensturm .Im Vergleich zum AOA3 ist der D um eine Nase vorraus ,für die ,die den Traktor lieben ...

Danke, jetzt bin ich aber froh das ich nicht mehr der (gefühlt) einzige bin bei dem der DailyRaceD besser als der AOA3 geht. ;)

Ich lese heraus oben raus „im Reso“ geht der AOA3 besser?

• Der AOA dreht höher,aber der D hat den ausgeprägteren,stärkeren und früheren Resobereich und ließe sich sicherlich einen Zahn sekundärmäßig höher übersetzen ,weil gefühlt mehr Kraft zur Verfügung steht ."Geht extrem füh und bärenstark" ...hätte Jeffrey jetzt geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!