• Hallo,
    Und zwar wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrungsberichte mit dem Zylinderkit von Langtuning (s60 steuerzeiten)habt .

z.B
    -welche maximal Geschwindigkeiten habt ihr damit erreicht ?
    -fahrt ihr ihn mit dem originalen Vergaser (16N-11)?
    -wie hoch dreht er bei euch ?
    - mit welchem Auspuff fahrt ihr ihn?
    -macht er Laune zum fahren ?
    -wieviel ps werden ca erreicht ?

Ich möchte einfach mal eure Erfahrungen gerne wissen und nicht von den Angaben von langtuning ausgehen. Hättet ihr vllt mal ein Video von diesem Zylinder da es auf YouTube keine Videos von diesem Zylinder gibt .

• Habe meinen seit ca 6 Monate und bin absolut zufrieden, geht gut nur im vierten hat er leider nicht mehr den Anzug wie in den ersten drei. Fahre ihn in meiner Enduro mit aoa2 Krümmer von lt mit Standard esse. vmax liegt so bei 85-90kmh und ja der macht Laune, vergaser ist auch Standard

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Habe meinen seit ca 6 Monate und bin absolut zufrieden, geht gut nur im vierten hat er leider nicht mehr den Anzug wie in den ersten drei. Fahre ihn in meiner Enduro mit aoa2 Krümmer von lt mit Standard esse. vmax liegt so bei 85-90kmh und ja der macht Laune, vergaser ist auch Standard

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wenn ihm im 4.Gang etwas die Leistung fehlt solltest du vorne mal ein kleineres Kettenritzel testen.

• 192€ sind voll fair, ich würde sogar die 15€ mehr für den 2 Ring Kolben ausgeben.
    Für mich aber Fusseltuning, erst ab 70ccm fühl ich mich wohl, Stichwort Quadrathuber.

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

• Meine Meinung, für Plug&Play auf den Standard Block und die Ausbeute klasse, DMT hat da Recht mit der Übersetzung, bei mir gibt's nur 2stk 16er Ritzel in der ganzen Werkstatt aber mindestens dreimal so viele 14er :)
    Wenn man den Block aber offen hat, kann ja gleich mehr investiert werden.

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!