Und zwar habe ich mir einen LT-60 Reso gekauft allerdings ohne Zylinderkopf. Nun meine Frage und zwar kann ich den mit einem originalen bzw. nachbauzylinder kopf der für 50ccm ist fahren ?
Danke schonmal im vorraus
LT 60 Reso Zylinderkopf
-
-
Ich hab den Kopf zu deinem Reso, unbenutzt.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Und zwar habe ich mir einen LT-60 Reso gekauft allerdings ohne Zylinderkopf. Nun meine Frage und zwar kann ich den mit einem originalen bzw. nachbauzylinder kopf der für 50ccm ist fahren ?
Danke schonmal im vorrausNein 50er Kopf gehört da nicht drauf. Kannst aber ein anderen 60er Kopf mit passender Kontur fahren.
Das muss nicht der „original“ Reso Kopf sein! -
Du kannst natürlich auch einen "normalen" 60ccm-Zylinderkopf darauf fahren.
Aber ich will darauf hinweisen, dass die vom Reso schon anders sind.
Links Reso 60, rechts Langtuning S60 Sport. -
https://www.akf-shop.de/tuning-zylinderkopf-s61/a-1225/
Da gibts den kopf den du brauchst.
-
ah okay aber direkt den vom lt 60 reso also den kopf kann man nicht nachkaufen ?
-
Ich hab den original LT 60 Reso Kopf über, da ich einen in eine kr51 gebaut habe und einen 60er Kopf mit schräger Rippe verbaut habe.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
ah okay aber direkt den vom lt 60 reso also den kopf kann man nicht nachkaufen ?Das ist der Kopf der zum LT 60 Reso dazu gehört.
MZA Nr.: 10553E
-
Gibt keinen speziellen Kopf dafür
Es ist der normal 60er Kopf von mza
Nennt sich glaube tuning zylinderkopf -
Gibt keinen speziellen Kopf dafür
Es ist der normal 60er Kopf von mzaDas stimmt nicht
Nennt sich glaube tuning zylinderkopf
Das stimmt wiederum.MZA hat 2 verschieden Zylinderköpfe für 60 ccm Zylinder (plus Variationen Gewindelänge)
den normalen der bei jedem Standart 60er Almot Zylinder dabei ist
Und den Tuning Zylinderkopf. Letzterer ist beim 60er Reso mit im Paket.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!