hi hat jemand erfahrung mit den tuning kits?
tkm racing
-
-
würde lieber wo anders kaufen.
kumpel von mir hatte 60/4kanal von denen bei sich im 2.moped.
hat eingefahren und dann später mal bisschen kit gegeben.
und schwupts.
gabs ein klemmer.
musst mal gucken in der suche
da stehen genug beispiele.
nimm lang- oder reichtuning -
TKM kannste vergessen hatte mal nen 60er SZ von denen der 135€ gekostet hat und gefahren isser wien 60 Stino mit KT wenn überhaupt! Exrem hohe reso Drehzahl aber null Kraft dahinter konntest zwar bergab fast auf ne 100 beschleunigen aber Bergauf haste kaum mitn 60er Stino mitgehalten!
Einfach nur müll das ding und vergammelt nun langsam in der Garage!
-
ich schließ mich der meinung von simsonnoob an mein bruder hat auch nen 60er sz von tkm der hält zwar schon die letzten 8000 km aber so richtig leistung auf die straße nageln tut der auch nicht mfg
-
hey, dann lags echt am zylinder, ich dachte immer mein motor hätte reg. werden müssen.
hatt auch den 60er für 135euro. lief bei mir mit 14er ritzel so 70km/h auf der geraden. auch keine kraft, aber mit dem überdrehen ohne ende stimmt, meiner ist mit 14er ritzel und leicghten berg runter auch 90km/h gefahren. aber mit 15er ritzel hat der im 4ten gar nix mehr gezogen.
hatte danach einen 60 4kanal von lt, der lief bombe, so 92km/h mit 15er ritzel und bergab (4% gefälle) hab ich mal 105km/h auf digitacho gehabt. bis mich die rennleitung in grün disqualifiziert hat.
also lt oder rt oder schmiermaxe soll auch noch ganz gut sein.
mfg sebastian
-
@ sebastian :
durfteste dein möp behalten odda ham ses dir weggenomm?
was hasten für ne strafe gegricht?kumpel hat nen stino 60er zylkit von tkm der läuft auch nich gut ..65 dann is schluss....
-
wenn du was bei tkm-Racing bestellst, kannst nen monat auf die ware warten....^^
war jedenfalls bei mir so...
-
also tkm ist super mit lieferung und teilen (außer zylinder) ich habe schon mehrmals bestellt und immer glei da hm.... weiß nicht was ihr immer für probs mit tkm habt. Achso ein frund von mir hat ne 70er 4kanal das ding läuft mit amal und aoa3 105km/h.
mfg richi
-
also von der qualität her ist tkm super!! ( jedenfalls auspuff, krümmer und diverse kleinteile. zylinder weiß ich leider nicht)
aber trotzdem mit versand war ich total unzufrieden. hat erst beim 2. mal bestellen geklappt und dann kam der püff erst nach einen monat...
aber ging wohl bloß mir so...
naja
trotzdem: tkm-racing=ist klasse!
-
hab nur ne verwarnung bekommen und musste alles zurückbauen. sonst keine strafe und kein geld.
mfg sebastian
-
Nochma zu TKM. Also ich habe da bisher 2 mal bestellt. beim ersten mal kam das paket nach 3 tagen, alles top. Beim zwieten mal erst nach 4 Wochen, auch Inhalt top gewesen. Also kann nur an irgendwas logistischem gelegen haben.
-
Ich hab da vor 1,5 Jahren was bestellt bis jetzt iss nix da.Hab mir die Teile dann woanders besorgt.
-
vieleicht habt ihr keine plan zum bestellen
und wenn dann ruft man mal an. :wink:
mfg richi
-
Hi,
also ich bestell da immer und zwar Vorkasse. Die Ware ist spätestens nach 4 Tagen da. Und ich bestelle viel. Bestimmt jeden Monat. Nagut, vielleicht denken die auch, der bringt uns "reichlich" Kohle den müssen wir uns halten. :mrgreen: Also keine Probleme.
mfg thomas
-
also probleme mit dem versand hat ich bei tkm auch noch nicht war immer nach drei bis vier tagen da gewesen mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!