Ach ähm, 8G hält keiner aus. Da kannste dann die Leiche rausholen!
Unglaublich aber wahr 15000Ps-Kart 0-446km/h in 2Sek!!!
-
-
-
da sitzt doch eh keiner drin gewicht sparen !
und jetzt nicht nöhlen das da ja einer steuern muss !
wenn die son ding erschaffen mit soviel PS usw. dann werden sie es auch schaffen ohne fahrer zum fahren zu bringen
-
klar sitzt da einer drin....
und es aht schon einer 15g ausgehalten... is doch blos kurzzeitig. maximal ne halbe sekunde guck das diagramm dochmal an....
-
ups hab das ding net studiert sorry
-
Klar hällt man(n) :mrgreen: dass aus!! Erst bei 30g brechen die Knochen, wer Galileo gesehn hat, weiss was der Mensch aushalten kann!!
-
Fehrnsehen bildet
Das Dampfkesselvideo fetzt...:wink:
-
kranke schice!
echt geil!PS: habs mal ins BLABLA verschoben....
-
Ähm die Reifen ham doch nich viel zu leisten oder??Ich mein das ja das gleiche als wenn man ne Rakete aufn Skateboard schnallt.Das ding wird doch nur geschoben.
-
Jo, die Reifen müssn einiges abhalten können, auch wenns nur für kurze Zeit ist.... vielleicht ne art Vollgummi-Reifen? :mrgreen:
-
Zitat von Schmetti
Ähm die Reifen ham doch nich viel zu leisten oder??Ich mein das ja das gleiche als wenn man ne Rakete aufn Skateboard schnallt.Das ding wird doch nur geschoben.
oldi: ihr redet aneinander vorbei
Grossi
-
mh...nen kieselstein und des ding wird sicher abheben
-
hehe, ne skateboard hat auch vollgummi reifen :mrgreen: :mrgreen:
-
skateboard räder sindt doch nciht Gummi...
wenn doch dann nur sehr harter gummi... -
Richtig
LOL es gibt ni nur Kautschukweichen
-
Nö, ach nein die Räder vom Skateboard sind aus Holz,Stein,...
oder wie darf man das ferstehen
-
Ne, die Sind aus Plastelina
NewStyyYLLeE :mrgreen: :mrgreen:
-
hmmmm... wenn man noch ein bissl mehr druck erzeugt damit das ding länger als 2 sek beschleunigt, müsste man doch rein theoretisch auch die schallmauer knaggen können oda?? und das dann innen kart!? löl
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!