Hallo, gibt es irgenwo ein AOA2 Enduro Krümmer zu kaufen ohne die Schweißnaht oder wo die Schweißnaht verschliffen & verchromt ist wie beim AOA3 Enduro Krümmer von ZT? Habe leider nirgends so ein Krümmer gefunden

AOA2 Enduro Krümmer ohne Schweißnaht / verchromt?
-
-
-
Finde da keine ENDURO Variante!?
-
Oh achso, sorry, hab das Enduro irgendwie überlesen. Komplett verchromte Enduro Variante fällt mir jetzt auf Anhieb aber keiner ein, der so etwas anbietet..
-
Deshalb frage ich hier ja weil ich auch keinen gefunden habe! Nicht mal aus Edelstahl, bieten ja auch einige an
-
Schnitzer aus dem sf.de hat sich einen aus Edelstahl fertigen lassen.
Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen. -
Danke, hab ihn mal angeschrieben
-
Schnitzer ist auch hier aktiv...
-
Hab ihm schon geschrieben. Hier noch mal für alle.
Den Verkäufer weiss ich nicht mehr. Aber der Weg zum Erwerb eines A0A2 Enduro Krümmer aus Edelstahl war folgender.Bei Ebay nach "Simson Krümmer Edelstahl" gesucht. Dabei kamen sehr wenige Ergebnisse herraus. Ich glaube es war nur ein Verkäufer. Enduro war nicht bei.
Den Verkäufer hatte ich kontaktiert, ob er auch einen Enduro mit AOA2 Maßen in Edelstahl bauen könnte. Das hat er mir bejaht und einen guten Preis genannt. Lag irgend wo zwischen 25 und 30€.Der Krümmer ist zwischen den Biegungen geschweißt. Das geht technisch auch nicht anders, da man bei dem geringen Abstand die Biegungen nicht hinbekommen würde. Die Schweißnaht naht so gut verschliffen, das sie nicht mehr zu sehen ist.
Leider kann ich da nicht mehr zu sagen. Ist schon wieder fast 2 Jahre her.
-
Hab den krümmer schon bestellt, sollte Freitag kommen!
-
Gut.
Hab auch grad noch mal geschat. Das müsste der Verkäufer gewesen sein. https://www.ebay.de/usr/allroundservice-hoffmann -
Ja genau das ist er, kostet 30€ bei ihm! Wenn es jemanden interessiert mache ich noch ein paar Bilder wenn er da ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!