Is in Berlin demnächst nen Treffen mIt Prüfstand? Würde ja gern wissen was meine so drückt

LT90 Reso
-
-
Diese Haken im Diagramm können auch durch Höhenschlag verursacht werden.
-
Das passiert meist wenn der Motor rumstottert und nicht sauber dreht, 90% Vergaserabstimmung
-
Naja aber es sind ja knapp 3ps und 6nm Unterschied zu lt! Und laut popmeter hat der sich relativ ok angefühlt !
Ich werd mal mit der Zeit Stück für Stück probieren!
Vielleicht liegt es ja wirklich an kerzenstecker nur was ich aber nicht denke! -
Is in Berlin demnächst nen Treffen mIt Prüfstand? Würde ja gern wissen was meine so drücktKommst du aus Berlin? Wollte demnächst mal mit paar Leuten nen tagestrip planen nach Berlin
-
Is in Berlin demnächst nen Treffen mIt Prüfstand? Würde ja gern wissen was meine so drücktKommst du aus Berlin? Wollte demnächst mal mit paar Leuten nen tagestrip planen nach Berlin
-
Kommst du aus Berlin? Wollte demnächst mal mit paar Leuten nen tagestrip planen nach Berlin
Na denn los 😀 rest per PN -
Wär ich dabei. Kommt drauf an wo in berlin? Mfg
-
Wär ich dabei. Kommt drauf an wo in berlin? MfgNa einmal die Brennpunkte abspulen Alex usw
-
Waren heute auch mal mit dem Reso90 auf dem P4 beim Simson Treffen, 35km knallgas hin und gleich heiß ab auf die Rolle. 13,6PS gedrückt ( ZT AOA3, ZT BVF 21 ) halbwegs abgestimmt.. Das ganze mit Anlasser ( 600g mehr Schwungmasse ), denk mal ohne liegen 14,..PS an der Welle an
Den LT85 Sport von meiner Freundin hab ich auch mal auf die Rolle gestellt ( 18 RVFK ohne Luftfilterumbau, AOA1 Enduro ) 10,2PS gedrückt ( 11 gibt LT an mit AOA2 ) Kann man wirklich nix sagen von wegen geschönten Leistungsangaben..
-
Das sieht auch echt gut aus! Da muss ich bei mir echt nochmal alles auseinander glücken und schauen wo die Fehler liegen! Denn Anbauteile sind ja ähnlich
Welche Einstellung hast vom vergaser her? -
Waren heute auch mal mit dem Reso90 auf dem P4 beim Simson Treffen, 35km knallgas hin und gleich heiß ab auf die Rolle. 13,6PS gedrückt ( ZT AOA3, ZT BVF 21 ) halbwegs abgestimmt.. Das ganze mit Anlasser ( 600g mehr Schwungmasse ), denk mal ohne liegen 14,..PS an der Welle anDen LT85 Sport von meiner Freundin hab ich auch mal auf die Rolle gestellt ( 18 RVFK ohne Luftfilterumbau, AOA1 Enduro ) 10,2PS gedrückt ( 11 gibt LT an mit AOA2 ) Kann man wirklich nix sagen von wegen geschönten Leistungsangaben..
Irgendwas stimmt dennoch nicht! Du hast die höchste Leistung bei 8800 1/min anliegen. Im LT Diagramm mit AOA 3 ist das aber bei 7700 1/min. Im Allgemeinen hat sich dein Band weiter nach hinten verschoben.
-
Irgendwas stimmt dennoch nicht! Du hast die höchste Leistung bei 8800 1/min anliegen. Im LT Diagramm mit AOA 3 ist das aber bei 7700 1/min. Im Allgemeinen hat sich dein Band weiter nach hinten verschoben.
Was soll da nicht stimmen, das liegt am Auspuff! Der ZT AOA3 ist nen ganzes stück kürzer wie der von LT was das Band bissl nach oben verlagert. Dazu kommt noch das das Lochkegel Rohr geschlossen ist was bei den MZA Auspuff auch nicht der Fall ist
-
Waren heute auch mal mit dem Reso90 auf dem P4 beim Simson Treffen, 35km knallgas hin und gleich heiß ab auf die Rolle. 13,6PS gedrückt ( ZT AOA3, ZT BVF 21 ) halbwegs abgestimmt.. Das ganze mit Anlasser ( 600g mehr Schwungmasse ), denk mal ohne liegen 14,..PS an der Welle anDen LT85 Sport von meiner Freundin hab ich auch mal auf die Rolle gestellt ( 18 RVFK ohne Luftfilterumbau, AOA1 Enduro ) 10,2PS gedrückt ( 11 gibt LT an mit AOA2 ) Kann man wirklich nix sagen von wegen geschönten Leistungsangaben..
Ein Hinterradleistungsdiagramm würde hier wohl ein stückweit klarheit bringen .
-
Was soll da nicht stimmen, das liegt am Auspuff! Der ZT AOA3 ist nen ganzes stück kürzer wie der von LT was das Band bissl nach oben verlagert. Dazu kommt noch das das Lochkegel Rohr geschlossen ist was bei den MZA Auspuff auch nicht der Fall ist
Ok, das habe ich nicht gewusst, leuchtet natürlich ein. Hat das einen besonderen Grund warum ZT das Band mit Absicht nach hinten verschiebt?
-
Lochkegel Rohr ?
-
Ok, das habe ich nicht gewusst, leuchtet natürlich ein. Hat das einen besonderen Grund warum ZT das Band mit Absicht nach hinten verschiebt?
Wird wohl daran liegen das die sz eh recht hoch sind bei den zt Zylindern -
Wollte ja nochmal ne Verbrauchsstatistik erstellen von der zweiten Ostseetour, nur mir ist mein Nabentacho defekt gegangen währenddessen und so fehlen mir nun fast 800 km in 6 Tagen aufm Tacho, großartig die Wegpunkte in Maps nachvollziehen is mir jetzt zu aufwändig, da ich die ganzen Strecken nicht mehr zusammen bekomme
nunja … meine Kette hat sich währenddessen extremst gelängt …. Anfang AUgust bekomm ich dann den gradverzahnten Primär
-
Du fährst wohl noch original Kette?
-
japp
420er und so kommt erst im Winter die Umrüstung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!