Heut hab ich noch die Sitzbank zusammengesetzt. Da auf meiner S51 das Nachbaupolster echt Mist ist, habe ich mir eins aus Verbundstoff besorgt. Der Bezug ist vom Sattler und alles Zusammen sieht schon gut aus. Freu mich schon drauf Platz zu nehmen. Jetzt muss ich wohl auch noch ne "stylische" für die KR51 holen, da meine Frau ja auch sanft sitzen will...
Rettung einer S50B2 - Verwandlung eines Entleins
-
-
Schade dass die B2 nicht original aufgebaut wird, aber das war wohl nicht in deinem Sinn.
Die Gabelholme sowie die Lampe hätte ich auf gar keinen Fall grün gemacht.
Büffeltank und B2 passt leider auch nicht ganz. -
Hab selbst ne restaurierte s50 B1 bj74 in Saftgrün bin gespannt wie komplett Saftgrün aussieht. Ansonsten saubere Arbeit.
DMT Racing warum sollte B2 und Büffeltank nicht passen ? Hab selbst ne originale B2 BJ77 mit Büffeltank in Saharabraun.
-
Hab selbst ne restaurierte s50 B1 bj74 in Saftgrün bin gespannt wie komplett Saftgrün aussieht. Ansonsten saubere Arbeit.DMT Racing warum sollte B2 und Büffeltank nicht passen ? Hab selbst ne originale B2 BJ77 mit Büffeltank in Saharabraun.
Dann müsstest du ja ein Vorserienmodell haben. Die S50 gab es erst ab 1975.
-
Hab selbst ne restaurierte s50 B1 bj74 in Saftgrün bin gespannt wie komplett Saftgrün aussieht. Ansonsten saubere Arbeit.DMT Racing warum sollte B2 und Büffeltank nicht passen ? Hab selbst ne originale B2 BJ77 mit Büffeltank in Saharabraun.
Jap habe auch ne B2 von 77 mit Hochtank.
mfg
-
In Tapatalk falsch gedrückt,sry[emoji482]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!