Wer wird denn jetzt am Wochenende mit in Bautzen sein ?

AKF Grillparty Bautzen
-
-
Ich bin am #Berlin brennt Aufkleber auf der Lampenmaske zu erkennen
-
Ich bin wahrscheinlich mit dabei, hab nichts auffälliges am Moped, von daher keine wirklichen Erkennungsmerkmale
-
Bin morgen damit vertreten
-
Die über 700km sind leider zu viel für mich.
-
Die über 700km sind leider zu viel für mich.Reicht's für MZA Suhl Treffen?
-
400 bis Suhl sind dann doch ehr mal machbar
Hatte ich garnicht auf dem Schirm, aber mal schauen, was die Uni dazu sagt. -
schwalben-toby, solltest du jemals deine Gabelversteifung abgeben wollen- denk an mich!
-
Es war herrlich!
Bestes Wetter, nette Leute und die Rennstrecke bergauf war auch mal was anderes. -
Wieviel waren's denn, kam mir vor gefühlte 1000 Fahrzeuge?
Nunja Schade das man keinem vom Forum erkannt hat, ausser CNC Bombast -
Unser Team hat das B Rennen veranstaltet.
Ich war der Typ mit dem Knopf in der Hand. -
Zwing mich nicht, Bilder zu zeigen Andreas!🤣
-
Hab keine Kopflosen gesehen .... Nunja
Fürs nächste Mal sollte man sich vllt besser Verabreden oder sone Forumsecke aufm Platz stellen
-
Echt ein schönes Treffen, wir waren das Erste mal dort und werden bei den nächsten AKF-(An-/Abb)Grillen auch dabei sein.....dann auch mit Sprinter
-
Hab keine Kopflosen gesehen .... NunjaFürs nächste Mal sollte man sich vllt besser Verabreden oder sone Forumsecke aufm Platz stellen
Ich hatte den KNOPF in der Hand, nicht den Kopf.
-
Oh haben meine trüben Augen mich Kopflos lesen lassen
-
Reicht's für MZA Suhl Treffen?
Leider hab ich für die Tag schon 2 Termine
-
Ich war auch da, wollte eigentlich aufm Prüfstand aber leider war der ja nach einem kleinem Stromausfall defekt. Schade
Ansonsten sehr großes Ding inzwischen. Ich und meine Leute sind seit dem ersten Treffen dabei... Damals hieß das ganze noch SR2 und Kr50 treffen da waren höchstens 70 Mopeds
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!