Hallo, hat jemand mit dem herrn kontakt? Ich hab seid dem 27.01.18 ein zlylinder bei ihm zum schleifen. Am 23.03 hat er mir geschrieben, das der zylinder fertig ist. Daraufhin hab ich gleich überwiesen. Der zylinder kam bis heute nicht an und er meldet sich bei mir nicht mehr. Bin langsam ziemlich genervt und hoffe das hier jemand ihn besser kennt bzw kontakt hat. Mfg
Kennt jemand dammwild tuning? Wichtig!
-
-
Hab mir bei ihm einen Zylinder bearbeiten lassen. Hat zwar etwas länger gedauert als ursprünglich angekündigt, aber ansonsten tip top
-
Hier im Forum war er das letzte mal am 23.02 online.
-
Man hat schon länger nicht mehr viel von ihm gehört, früher war er hier deutlich mehr aktiv.
-
Ich hab schon ein paar Sachen von ihm machen lassen, gab nie Probleme mit ihm. Auch ein Kumpel von mir hat nen Zylinder von ihm bauen lassen, ohne Probleme alles zuverlässig gelaufen.
-
Hmmm keine ahnung was los ist. Zum anfang war der kontakt noch ganz ok, wurde dann immer schwerer ihn per facebook zu erreichen. Und jetzt kommt garnichts mehr. Mfg
-
Huhu ich bins,
Danke an Tom für den Hinweis!
Ich bin leider momentan online nicht sehr aktiv und immer wieder gehen mir Nachrichtenhinweise meiner FB Seite durch die Lappen. Durch die Nierenanomalie meiner kleinen Tochter verbringe ich mit meiner Frau viel Zeit bei Ärzten und Untersuchungen, da gehen manchmal Tage ins Land. Deinen Zylinder habe ich schon verpackt und bringe ihn gleich mit anderen Sachen zur Post, bitte entschuldige die Verzögerung ich habe dir schon etwas angemessenes beigelegt.
Grüße!
-
Hey, oh das tut mir leid mit deiner tochter:-( wollt keine panik verbreiten. Vielen dank für dein statement, hab vollstes verständniss und danke dem forum für die weiterleitung. Mfg und schönen tag noch.
-
Der Typ ist absoluter Kumpel und ok und vertrauenswürdig, selbst wenn du jetzt Pech hattest.
-
Hab auch nichts anderes behauptet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!