Wahnsinn... ich brauch zum Vergaser einstellen locker 2-3 Tankfüllungen, und euch gelingt das direkt vor den ersten 50km, Respekt...
85ccm 7 kanal
-
Andre-S51 -
20. April 2018 um 07:31
-
-
Wollte es auch nicht für wahr haben.wollte erst kein mikuni,aber jetzt weiß ich das es bei mikuni bleibt.vom bvf oder so bin ich es auch gewohnt das es mit der einstellung dauert.
-
Andre, kennst du canschmidt???
-
Andre, kennst du canschmidt???Sagt mir grade nichts🤔
-
Wer hat den neuen Zylinder gebaut?
-
Wer hat den neuen Zylinder gebaut?PK Tuning.echt ein top man der sein handwerk versteht.der macht hier bei uns in der region die motoren und zylinder,auch für motocross.meine kastenschwinge ist auch von ihm.
-
-
Sagt mir gerade nichts.[emoji848]
-
Noch nie gehört.Ist auch nicht so verbreitet der nahme.wuste auch erst nicht wer das ist bzw was er macht,bis ich die ersten zylinder bzw motoren auf treffen gesehen habe.wie gesat ein guter man der was drauf hat.
-
Sieht sauber aus. Kann mir vorstellen das der gut geht!
-
Sieht sauber aus. Kann mir vorstellen das der gut geht!Da aufen bild war er noch nicht so weit.aber echt gute Qualität was er abgeliefert hat.
Hier mal noch eins.
Leider ist sein prüfstand noch im bau sonnst könnte ich was über leistungen sagen.er sagte mir das es in etwa was bei 18ps plus/minus sein könnte.nachen fahren und anzug zu beurteilen einfach erste sahne und pauer wie sau.weiter kann ich da leider nichts drüber sagen,da es wie gesagt noch keine tests aufen prüfstand gegeben hat. -
Mit Paul Kirchenstein hätte ich mehr anfangen können. Also gut...
Ich meine, er hat sogar einen Leistungsprüfstand!? -
Paul Kirchenstein. Kenn ich! Folge ihm schon länger auf facebook.
Baut gute Sachen. -
Ach echt.gut das negste mal sag ich gleich denn richtigen nahmen

-
Mit Paul Kirchenstein hätte ich mehr anfangen können. Also gut...
Ich meine, er hat sogar einen Leistungsprüfstand!?Nein der ist noch im bau
-
Ach echt.gut das negste mal sag ich gleich denn richtigen nahmen
Also nimm mirs mal nicht übel, schön das du jetzt nen ordentlichen Zylinder hast aber bei deiner Rechtschreibung tun mir die Augen weh

-
Ja ich weiß meine rechtschreibung ist nicht so.versuche mich zu bessern.

Da es noch dauert mit denn prüfstand,wollte ich mal fragen ob sich einer mit microdyno für's handy auskennt zwecks eingaben und auswertung?wollte es gerne mal testen,da ich ein wenig neugierig bin wie viel leistung im zylinder steckt.
-
Endlich ist dieses wahnsinnige Power nichtmehr nur treuen Kunden vorbehalten, sonder für alle zu erwerben. Wahnsinnig aufwendige Bearbeitung, die 17-19PS sind sicher eher tief gestapelt

-
[emoji23]
-
Ja ich weiß meine rechtschreibung ist nicht so.versuche mich zu bessern.
Da es noch dauert mit denn prüfstand,wollte ich mal fragen ob sich einer mit microdyno für's handy auskennt zwecks eingaben und auswertung?wollte es gerne mal testen,da ich ein wenig neugierig bin wie viel leistung im zylinder steckt.
Das Thema mit denn 7 kanal ist von meiner seite durch und das thema kann geschlossen werden.
Vieleicht noch zu einer frage ne antwort zwecks microdyno. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!