Hi Mädelz wie findet ihr den Diagrammverlauf, ist das in der 50er Klasse ok? Es handelt sich um einen Membraner mit 54cc. Was haben Eure vergleichbaren 50er so gebracht?
Diagramm 54er
-
-
Vergleich einfach mit dem RS50 von LT. Wenn es sich gut fährt, warum nicht?
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
-
Das sind so um die 8,7Nm? Wenn das noch mit 20er Vergaser erreicht ist, ists doch super, der Verlauf ist m.M. so wie er sein soll, der kleine Einbruch sollte nicht arg zu spüren sein, schönes Ding.
-
Einige wissen ja bestimmt, dass ich vieles ausrechne und vorkonstruiere und wenig selber bastele der hier wurde auch nur mittels zqs gerechnet und dann die Portmap vergeben. Der Bock hat punktgenau das getroffen was gerechnet war, die Esse hat jedoch nullkomma nichts gerissen, die Jungs haben dann ne kurze verbaut, deren werte hab ich nich nicht zurück für den Abgleich mit den fos Formeln, in der ori Fos Formel kann man nur mit der Temperatur spielen, die wird man messen müssen. Er hat als 54 er 190 Asz und wir gehen für den 64er auf 195 allerdings mit Spacern einstellbar.
-
Der Exhaust Calculator, den ich benutze funktioniert ganz gut. Hab ein paar bekannte Auspuffe nachgerechnet, um zu wissen woran ich mich orientieren muss. Und die Auspüffe, die ich hab danach bauen lassen gehen gut.
-
Hm, der FOS-Rechner funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig.
Ich habe damit auch immer sehr gute Ergebnisse erzielen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!