Moin Leute
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Mein Setup ist folgendes: Motor M541 komplett regeneriert, Neue Kurbelwelle,Kugellager SNH C3 ,Wellendichtringe braun Viton, Getriebeabtriebswelle erneuert,Kupplung neu und verstärkt.
Zylinder LT60 Steuerzeiten mit 1Ring Kolben,Heute verbaut. Luftfilter Filu mit zusätzlichem 40cm2 Loch im Herzkasten.
Zündung PVL , ZZP 1,7 v. OT . Vergaser 19N1-11 Schwimmer mit Senfglasmethode auf 8mm eingestellt, 09er Nadel, Position 2. Kerbe von Oben.
Hauptdüse 95 .
Auspuff AOA3
So nun zum Problem. Wenn ich den Motor an kicke läuft er mit niedriger Drehzahl und nimmt absolut kein Gas an. Egal in welche Position ich den Gasgriff drehe er nimmt überhaupt kein Gas an. Nach ungefähr 2 Minuten geht der Motor dann aus.
Dann habe ich mir gedacht okay versuchst es einfach mal mit anschieben. Musste relativ schnell schieben aber dann kam der Motor und lief super. Sehr gute Gasannahme,dreht schön frei hoch und tourt einwandfrei wieder ab. Bin dann ungefähr 10km gefahren.Der erste Eindruck vom Zylinder ist einfach Bombe.Zieht schon ordentlich das Teil.Bin auf jeden Fall positiv überrascht.
Dann nach 10km kurze Raucherpause eingelegt,Wollte an kicken und wieder das selbe Problem. Tuckelt kurz vor sich hin und nimmt kein Gas an. Bis der Motor dann ausgeht. Also wieder anschieben. Lief dann auch wieder super.
Achso Gemisch fahre ich 1:25 in der Einfahrzeit ( Motul800 )
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Warum nimmt der Motor kein Gas an nach dem an kicken ?
Mfg Christian