Ja ich drück den Schwimmer auf das Nadelventil. Das Nadelventil habe ich vorher genau auf 0.5mm abgeschliffen. Danke noch mal für den Wiki Beitrag ![]()
Düsenstock und 09er Nadel habe direkt zu dem Zylinderkit mit dazu bestellt. Ist also auch von Langtuning. Ich habe wirklich alles so gemacht wie es im Wiki Beitrag steht.
Habe gerade eine Testfahrt gemacht und als erstes auch gleich bemerkt das der Motor beim hochdrehen anfängt zu stottern und auch beim abtouren.Er zieht auch nicht mehr so gut. Unterwegs habe ich dann wieder eine Raucherpause gemacht und wollte den Motor starten und schon wieder das selbe Problem. Nimmt kein Gas an ,überhaupt nicht. Musste dann auch länger anschieben bis er dann kam und wieder Gas annahm.
Ich kann höchstens noch mal probieren den geschlossenen Zustand einzustellen ohne mit dem Finger auf das Nadelventil zu drücken. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das es etwas ändert. Ich versuchs mal. Ansonsten werde ich das Schwimmerventil austauschen wo wie Rennopa es empfohlen hatte.Muss ich aber erst bestellen. Werde dann gleich mehrere bestellen und auf Lager legen.
Habe auch die Einstellung so wie es im Wiki steht überprüft mit einem kurzen Stück Schlauch. Reingepustet ging einwandfrei Luft rein. Vergaser umgedreht und reingepustet ging keine Luft rein.
Oh man was für eine schwere Geburt ![]()
Oder muss ich wohl doch einen neuen Vergaser von Langtuning bestellen ?
Schöne Grüße aus Neubrandenburg zurück