Jw Sport G85 + 19

• Hallo,
    hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem aktuellen G85+ von Jeffrey gemacht? Ich bin die 2016er Version schon gefahren und fand, dass der echt gut von unten ging. Ist einer schon beide Zylinder gefahren und kann sagen, ob sich ein Umstieg zu der neuen Version lohnt.
    Erfahrungsberichte sind erwünscht ;)

MfG Kalle

• Fahr deinen bis er geschliffen werden muss und send ihn dann zu Jeffrey zum überarbeiten, alternativ warten.
    Das Kit ist erst frisch aufm Markt

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

• Ich bin den neuen schon gefahren mit G85 Serienoptik, geht sehr schön gleichmäßig, braucht nicht unbedingt Drehzahl und trotzdem kannste das Ding auch bis ca
    10e kraftvoll überdrehen lassen. Fährt besser als nen 88G+ von nem guten Kumpel. Der hat 12 am Rad gehabt mit G85 Premium Edelstahl bei Jeffrey gemessen. Der '19 hatte bei mir auf'm Prüfstand um die 11,5 Ps und 9,5Nm am Rad bei 8500, finde die Kurve Grade nicht mehr. Ist aber auch Egal. Die Fahrleistung ist entscheidend und die spricht für sich. Klare Kaufempfehlung.

• Der Vergleich war zwischen dem 88er den es so nicht zu kaufen gibt, auch schon älter .... Und dem neuen, der 19er Version
    Es ist nicht mein Motor, sondern der eines Bekannten. Komplettmotor von Jeffrey ....
    14-34, s70 primär, mittleres 5 Gang. Den 5. Gang dreht er ohne Probleme aus.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!