Wo bekomme ich die Lampe denn her hab ich so noch nirgends gefunden?
Sind die klemmen denn mit Nummern versehen
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Wo bekomme ich die Lampe denn her hab ich so noch nirgends gefunden?
Sind die klemmen denn mit Nummern versehen
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http://www.igfd.org/?q=Bilux+12v+40%2F45W+Ba20d
Bei Louis gibt es die von Narva
Da sind leider keine Halogenlampen dabei da habe ich nichts gewonnen zu meiner Halogenlampe
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Selber suchen, Google dich vorran
Oder du machst jemanden auf ebay reich.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F323560626717
Da sind leider keine Halogenlampen dabei da habe ich nichts gewonnen zu meiner Halogenlampe
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Hatte geschrieben " Gibt auch Bilux mit Ba20d in 12V 40/45....." damit sollte wohl klar sein das es keine Halogen ist.
Gewonnen zu meiner Halogen ???? 40W Leichtleistung, ohne anderen Scheinwerfer zu benötigen und Glühlampe von anderen Hersteller ist wohl nichts ?
Die Halogen mit Ba20d in 12V 35W gibt es nicht nur von Glüwo .........
Riffor für bessere sicherheit wie ich finde 60 euro guter preis hab selbt vor mehreren jahren mit versand mehr bezahlt, da in meine s51 alleine 4 Blinker 160 euro gekostet haben da kamm mir auf paar euros bei ori DDR HS1 schenwerfer auch nicht mehr drauf an
Da haste dich verarschen lassen mit 4 Blinkern für 160€
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F233030077644
Ich hab hier einen Verkäufer mit P43T Scheinwerfern, sprich 40/45W mit Bilux Lampe, für diesen Sockel gibt es aber auch wieder wie beim Trabant und Co eine Halogen Variante.
An sich brauchst du das Gehäuse ja nicht, für das Geld aber auch attraktiv.
Garantiert habe mich nicht verarschen lassen sind diese Blinker gewesen https://japan.webike.net/products/21678224.html hab die allerding bei Louis gekauft:
Simson Power51, ohne dir zu nahe treten zu wollen sind deine Äußerungen über das Bremslicht einschließlich der Verwendung eines H4 Scheinwerfers totaler Käse. Es gibt keinerlei technische oder physikalische Erklärung für deine Thesen.
Ich fahre in Star H4, Bremslicht auf den Akku geklemmt, Zusatzleuchte, parallel auf den Hauptscheinwerfer geklemmt und habe weder Probleme mit Drehzahl noch mit der Helligkeit der Beleuchtung.
Klar ist die Powerdynamo etwas besser, aber mit der MZA Vape gehts auch.
Vape ohne Batterie:
H4 und Tacho und Rücklicht auf AC Kreis.
Bremslicht auf DC.
Keine Licht Veränderung beim Bremsen oder sonstiges.
Vape mit Batterie:
H4 und Tacho und Rücklicht auf AC.
Bremslicht mit an Blinker Ausgang Zündschloss.
Wieder keine Veränderung beim Bremsen oder sonstiges.
AC LED Leuchtmittel an AC Kreis.. Absolut kein Problem, lediglich leichtes flackern im Stand. DC Led Leuchtmittel an DC Kreis. Absolut kein Problem, auch nicht ohne Batterie, allerdings leichtes flackern im Stand.
Also, das sind meine Praxis Erfahrungen. Meine erste Vape habe ich seit ca. 12 Jahren. Seit dem ohne Batterie und mit Batterie im Betrieb.
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