Moin Gemeinde,
Bin jetzt langsam am verzweifeln habe mir vor ca. 1 Jahr eine S53m gekauft. War nen schnapper auf Kleinanzeigen. Nun steh ich vor folgenden Problem. Als ich den Bock bekommen habe bzw abgeholt habe lief gar nix, vorgänger von ner vape drinne und total im Eimer. Hab ne neue Vape eingebaut was sich als relativ schwierig gestaltet hat da ich keinen vernünftigen Schaltplan passend für die M gefunden habe. Also Durchmessen und selber verkabeln . Hat auch alles gefunzt 3 kicks und der bock spring an. Nach der Testfahrt ernüchterndes Ergebnis der 25er Bock rennt ja 70 Klamotten hmm. Soweit erstmal in die Papiere geschaut und und alles nachgerüstet was drinnen stand. Vorallem der "spezielle Bing vergaser" hat mich dann mal schlappe 100 scheine gekostet. Ok soweit, Ritzel gewechselt 13/51 und Reduzierhülse vorm gaser gepackt, neuen kurzen Auspuff(kurze schwarze version) und Kalottenkrümmer verbaut. Neue Tachowelle (Facomsatacho) schweineteuer fast 70€ auch verbaut. Nun Rennt der Bock aber immernoch 40-45 was warscheinlich mit dem krümmer zusammenhängt. Google bietet mir auch keine Antworten auf mein Problem. Wo bekomme ich denn nu einen Originalen oder nachbau krümmer für die s53m (25kmh) her?