S50 63ccm lt Motor

• Habe einen revidierten s50 Motor mit nagelneuen LT 63ccm zylinder-kopf bekommen.
    Als Zündung nehm ich meine Vape aus dem alten motor.
    Habe noch nen BVF 16 N1-8 vergaser hier liegen, kann ich den nehmen? Habt ihr gute Einstellmöglichkeiten für mich? Beim Motor sollte noch ein BVF 16 N1-11 dabei sein welcher passt besser?
    Als Auspuff wollte ich einen AOA2 Auspuffset nehmen.
    Wie sollte die Zündung eingestellt werden?

Was bekomm ich an Leistung , Geschwindigkeit raus?

Vielen Dank

• Für Leistungsangaben schau doch bei lt direkt!
    Vergaser kannst sowohl 16N1-8 als auch 16N1-11 verwenden! Entscheidend ist dein Luftfilter! Je nach luftfilterumbau musst du die HD wählen!
    Zzp würde ich 1,2-1,4 v.OT wählen und probieren

• Wenn du den Luftfilter umbaust (was ich dir empfehlen würde), dann fang mit einer 85er HD an. Eventuell kommst du später bei einer 80er raus. Stell mal Bilder rein. Viel Erfolg!

Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

• Super alle teile sind da, nur quäl ich mich noch mit dem vergaser des italo rollers. Furchtbar wie da alles verbaut ist. Und dann läuft der mist noch nicht mal. Ein hoch auf die simple ostdeutsche Technik. Ich denke ich fange nach der Herrentagsrunde an mit dem Umbau.
    Muss mich noch um meinen mkh hänger kümmern der verliert immer ein Rad

• Hallo,

Motor ist drin.
    Quetschmaß noch aufs gewünschte maß von lt eingestellt. Kautasit dichtungen rein. Vape rein und auf 1,3 vor ot gestellt. In meinen 16n1-8 ne 90er hauptdüse rein. Sportluftfilter eingebaut mit A0A2 auspuff.
    In den tank 1:25 rein und dann gings los. Einmal gekickt und zag der Motor war an und lief seidenweich. Kurze bahn gemacht. Wahsinn wie er der schwalbe beim durchzug weggezogen ist. Konnte fast mit meiner TS150 mithalten.

Hat sich echt gelohnt

• LT Tuning find ich gut ;) Zum einfahren brauchts kein dickeres Gemisch

ZFH Racing

• Zt 19mm vergaser
    1.6vOT
    Nadelclip ganz oben
    82 hd
    35 lld
    0.9QK
    AoA2
    Und Vollgas

Läuft wie ein uhrwerk

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Beim M53 1,6 vOT?

ZFH Racing

• Was spricht dagegen? Muss dazu sagen hab da bisher nur 1 Motor gemacht aber der läuft wie gesagt super

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!