Ich habe eine s51 mit Vape Zündung ohne Blinker und ohne Hupe. Jetzt habe ich folgendes Problem: Mein Rücklicht brennt andauernd durch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus
Ich habe eine s51 mit Vape Zündung ohne Blinker und ohne Hupe. Jetzt habe ich folgendes Problem: Mein Rücklicht brennt andauernd durch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus
Wo hast du denn das Pluskabel für das Rücklicht angeschlossen?
Wo hast du denn das Pluskabel für das Rücklicht angeschlossen?
Habe ich ihn auch schon danach gefragt, hier https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=5&t=73795
Wäre ganz gut wenn KolbenquaelerRocky nicht mehrerer Themen eröffnet bei den es um das selber geht
Grundlegende Frage wäre ob du 12V Leuchtmittel verbaut hast. Manchmal isses ja doof. Noch ni erlebt das bei ner Vape noch irgendwas durchbrennt.
Solange der Laderegler angeschlossen ist brennt da nichts durch, und wenn dann vorne+hinten.
Ich schätze Birnchen vergessen zu wechseln oder die falschen und eventuell vergessen die Masse vom Regler anzuklemmen
Lampen sind die richtigen drin. Wo muss denn der Regler an Masse angeschlossen werden?
Regler muss eine Masseverbindung zum Rahmen und Motor haben.
Der Regler wird ja nur über die Steckverbindung verbunden
Hatte mir dann so nen Begrenzer gekauft..ging auch kurzzeitig aber brannte dann irgendwann wieder durch..lange rede kurzer Sinn..hab nach allen vergeblichen versuchen das Rücklicht auf stellung 2 auf die Batterie geklemmt..fertig...Ende Gelände. Funktioniert bisher tadellos
Schöne Lösung und funktioniert ja auch, aber irgendwo muss ja der Fehler sein
Wenn es bei hunderten Problemlos funktioniert sollte es auch bei ihm nach richtigem Verkabeln funktionieren, ich hatte aber auch einmal einen Regler an dem das Massekabel nur locker verlötet war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!