Habe einen SR2 Bj.58 angeboten bekommen. Könnt ihr den bitte bewerten, da ich von den Preisen wenig Ahnung habe...
Motor ungeöffnet.
Lack original bis auf die Zierstreifen.
Elektrik funktioniert soweit und natürlich fahrbereit.
Habe einen SR2 Bj.58 angeboten bekommen. Könnt ihr den bitte bewerten, da ich von den Preisen wenig Ahnung habe...
Motor ungeöffnet.
Lack original bis auf die Zierstreifen.
Elektrik funktioniert soweit und natürlich fahrbereit.
Naja, du bist doch schon so lange dabei, wir erzählen dir hier nichts neues mehr.
Ein Preis um die 1000€ ist sicher realistisch. Je nach Standort, usw.
Es wird aber sicher dauern bis man sein Geld dafür bekommt.
PS. ach du willst den kaufen? Kommt halt drauf an wie gut man den kennt. Steig doch mal mit 600€ ein und guck wo die Reise hin geht.
Ja, na 1000 hätte ich wenigstens gedacht...
Ja, na 1000 hätte ich wenigstens gedacht...
Naja, mußt das Geld ja nicht voll raus hauen. Gibt ja nicht so viele die einen SR2 haben wollen. Höchstens für ihre Sammlung.
Guck doch mal bei den Kleinanzeigen was so in deinem Umkreis für welchen Preis angeboten wird.
PS. ach du willst den kaufen? Kommt halt drauf an wie gut man den kennt. Steig doch mal mit 600€ ein und guck wo die Reise hin geht.
Ich kann den im Tausch bekommen. Würde ein paar Mal fahren und wieder verkaufen. 800 hab ich angeboten, aber davon war der Verkäufer eher weniger begeistert...
Na die Preise sagen es doch auch schon. 1500€ für einen komplett restaurierten.
Und da muß man erstmal lange einen Käufer für suchen.
Stell mal ein komplett neu aufgebaute S51 für 2000€ rein. Das will keiner haben.
Die Leute wollen was altes zerledertes für 800-1000€ kaufen und nochmal 1000€ reinstecken.
Ich muß dir ehrlich sagen, selbst wenn ich das Geld hätte und ich sowas haben wollte, mehr wie 1000€ wärs mir im ordentlichen Zustand nicht wert. Es gibt davon jede Menge und wirklich nutzen kannst du sowas nicht. Innerorts wirst du schon locker überholt und auf dem Radweg wirst du doof angeguckt.
...was sollen dann erst die Fahrer eines Plastebombers sagen ?
Die fahren doch genauso schnell oder bin ich da falsch informiert?
Der Lack ist nicht Original.
Gepäckträger ist wohl vom Fahrrad.
Motorbleche fehlen.
Sattel und Pedale sind vom SR2e.
Schutzbleche sind zerschnitten und zerbohrt.
Mir wäre der vllt 200 wert.
Marktwert vllt 500
Auf solche Hinweise hatte ich gehofft. Danke!
Lack soll nur poliert sein. Ist wohl keine Farbe mehr unterm Tank!?
Gern
Auf Originallack und Gepäckträger (erste Serie) besteht der Verkäufer weiterhin. Aber hatte sich ja eh erledigt...
Ich hab zwei SR2 von 57‘ (erste Serie) einer davon ist komplett originalzustand und da ist nicht son Ding dran. Außerdem gab es 57 kein Maroon, erst 58 wieder. Wie kommt dann der maroone Lack auf den Gepäckträger?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!