Hallo, habe auf meiner Schwalbe nen 60er Sport von Noz verbaut in Verbindung mit nem ausgedrehten Bvf mit dem Zt upgrade Kit. Lohnt sich der Wechsel auf den Rvfk 18 cs?
Wobei es den ja leider nur als 16n1-11 mit dem benzinstutzen nach oben gibt nicht wie der -12 wo eigentlich genau für die Schwalbe konzipiert ist.
Bvf 18 vs Rvfk 18 cs
-
-
Der Wechsel lohnt sich nicht.
-
Der Einlassstutzen lässt sich wechseln.
Dann passt es besser bei der Schwalbe. -
Hast du denn Probleme mit dem aktuellen Vergaser?
mfg
-
Ja irgendwie hab ich leichte Probleme, wenn dee Schwimmerstand hoch genug eingestellt ist läuft sie soweit ganz gut allerdings wenn sie dann so über Nacht steht mit offenem Hahn säuft Sie mir ab.
Das passiert allerdings nur wenn der schwimmerstand im geschlossenen Zustand auf 27,5 eingestellt ist aber so würde sie gut laufen. Werde noch ein neues schwimmerventil ausprobieren. -
Wie lässt sich der einlassstutzen denn wechseln?
-
Dann liegt der Schwimmer am Gehäuse an.
-
Das heißt?
-
Sobald ich ihn etwas niedriger einstelle tut sie bei längerer vollgasfahrt blöd vor allem wenn es noch bergauf geht
-
Ich hab das Gefühl das das Benzin bei offenem Benzinhahn an dem löchchen im vergaser herausläuft wo der sprit von der Leerlaufdüse kommt. Dort fehlt eben auch minimal Material vom ausdrehen des vergasers
-
-
Und wie wird das dann abgedichtet?
-
Das geht normalerweise saugend. Das ist dann dicht
ZFH Racing
-
Das würd ich auch gern machen. Meine Schwalbe hat nämlich nen RVFK 18 mit geradem Stutzen drin. Wo bekomm ich denn den Stutzen her und gibts da Passungsunterschiede zwischen dem BVF Nachbau und dem FEZ? Der RVFK war doch nicht der BVF Nachbau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!