folgendes problem, ich hab nen 60ger4k mit 19ergaser und aoa2 /siebrohr
düse ist ne 110 und nadel hängt 2te kerbe von oben
jedenfalls war ich letztens tanke und danach lief mein moped auf einmal nur noch mit vollgas , ansonsten stottert sie total oder säuft ab, nadel umhängen bringt nichts, bloß wenn ich den benzinhahn zumache und nen bissl fahre geht sie wie vorher, dann muss ich denn benzinhahn alle paar sekunden kurz aufmachen und wieder zu , also sie kriegt auf jeden fall zuviel sprit obwohl sie vorher auch so lief also ich hab nichts gewechselt oder so
wat is denn nun das problem ?
zuviel sprit ?
-
-
Ist die 110er HD bei dem 60/4 ein bisschen groß? Ich glaube die 70/4 von LT fahren mit 110er. Nadel mal umgehangen für weniger Sprit?
-
Schwimmer einstellen!
-
19er vergaser mal 5 = 90 +/-5 = düse!
mfg richi
-
-
Zitat von rmtuning
19er vergaser mal 5 = 90 +/-5 = düse!
mfg richi
19x5 = 95
also 95 +- 10 %
nur um die grobe faustregel zu berichtigen. ist aber wie gesagt nur relativ grob!
-
naja ne is wie gesagt immer mit der 110 hd gelaufen astrein, ich hab da nichts verstellt, nur nach dem tanken wollt ich loshockern und denn gings nicht mehr richtig,
wie soll ich den schwimmer denn verbiegen , nach oben oder unten ??? -
wie wärs wenn du einfach ma den vergaser auseinander baust und dir die sache ma anguckst muss ja was nich in ordnung sein denn deine simme entwickelt ja kein eigenleben vll. hat sich was verstellt oder was verbogen kann immer ma sein und sonst überprüf ma alles was mit spritzufuhr zutunhat
ndmss WiZi
-
hab ich alles gemacht, ich weiß echt nich weiter , am besten ich binde in der mitte des benzinschlauchs kabelbinder ganz fest rum, das fast kein sprit mehr durch kommt oder so, ich hab sonst keinen plan mehr
-
Vielleicht ist auch die HD locker gworden und so säuft sie ab.
Also auf jeden Fall mal in den Gaser schauen. :wink:Gruß Franz
Edit: 2Minuten zu spät. Na hat sich dann erledigt und ich weiß auch nicht weiter.
-
mir ist aufgefallen das mein bvezinschlauch auch nicht mehr suppt, hört sich jetz komisch an, aber sonst war immer alles voller benzin und dreck am schlauch nach dem fahren und jetz ist er furztrocken
-
Läuft der Vergaser über ? Schon seltsam ......
-
Zitat
DerKnecht hat folgendes geschrieben:
Schwimmer einstellen!:arrow:
-
ja aber wie, soll ich den nach oben oder nach unten biegen ? verstellt der sich denn immer von selbst oder was
-
klemmt mal gerne das teil .. der muss höher hängen dann schließt er schneller und dr vergser läuft nicht so voll
-
also muss ich das plättchen , das auf dieser kleinen düse aufliegt ein stück nach oben biegen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!