Hallo zusammen, weiß jemand wo ich kleinere Hauptdüsen für den Zt-Vm20 her bekomme?
Kleinere HD für Zt-Vm20
-
-
Passen da nicht die ganz normalen BVF Düsen?
mfg
-
Vom gewinde her vielleicht schon aber von der länge nicht, haben eine ganz andere form
-
Wie ist die Düse beim ZT VM angebracht?
Senkrecht wie beim BVF oder Waagerecht wie beim richtigen Mik?mfg
-
Senkrecht
-
Gut dann wird das eher nicht funktionieren.
Im originalen klappt das.mfg
-
Eigentlich sollten die Düsen vom Mikuni passen.
Aber wozu unbedingt kleinere?
Im Normalfall funzt der mit ner 95er oder 100er recht gut.
-
Das Gewinde ist aber afaik ein anderes. Mit ein bisschen würgen müsste das aber dann gehen.
mfg
-
Nicht, daß ich wüsste.
-
Doch es ist ein anderes, beim zt ist es ein M5. Beim mikuni ist es irgendwie was anderes mit außendurchmesser 5,2mm am Gewinde
-
-
Bei Mikuni wird das bestimmt n zölliges Gewinde sein, vermutlich britisch!?
-
Ich fahre den auf meinem 60er sport auf der schwalbe mit ner umgesrbeiteten düse auf 0,8mm (80er) . Könnte auch mehr Luft geben aber läuft so eigentlich gut. Düse ist nur provisorisch... würde gerne einen düsensatz kaufen um noch exakter an die Grenze zu gehen
-
Doch es ist ein anderes, beim zt ist es ein M5. Beim mikuni ist es irgendwie was anderes mit außendurchmesser 5,2mm am GewindeDann müssten diese hier passen : https://www.scooter-center.com/de/hauptduesen…120-125-2599120
An einem 60er Sport Zylinder ist ein 20er Gaser eh sinnfrei. Zudem drosselst du derzeit das System, so daß es mit nem 16er Gaser wahrscheinlich genauso läuft.
-
Ne die läuft super mit dem vergaser, ich hab schon einiges ausprobiert glaub mir. Der ist tip top
-
Ne die passen eben nicht weil die im Mikuni passen.
Steigung steht dran 0,9mm und M5 hat 0,8mm -
Düsen für Amal/Arreche könnten vielleicht noch gehen.https://www.ebay.de/itm/Vergaser-Hauptduesen-Set-70-115-M5-fuer-Arreche-Amal-Rieju-50-Derbi-Lifan-E-/172671885119
Ansonsten bleiben dir nur drei Optionen :
1. bei ZT nachfragen
2. nen Gaser besorgen für den man problemlos Düsen bekommt
3. Luftfilter anpassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!