• Wunderschönen guten Tag Jungs und Mädels,
    mir ist in letzter Zeit der AOA 2,5 von jw ins Auge gefallen. Nun würde ich doch gerne wissen ob denn den jemand hat und wie er so ist und ob er sich für meinen 50/2 5,4 PS am Motor bei 6904 Umin lohnen würde (aktuell ist ein SachsenMoped Auspuff mit echtem Gegenkonus und 7cm kürzerem Krümmer verbaut).

Freue mich auf Beiträge!

• hatte letztens was ähnliches. 5,2Ps mit Standard Enduro Auspuff, 5,9 dann mit AOA3. Denke nicht das es sich wirklich lohnt, hatte schon andere Zylinder unter 70ccm die mit AOA 2/3 gleich mal 2,5PS mehr gedrückt haben.

• Der JW Auspuff hat nicht nur einen Krümmer mit einem größeren Innendurchmesser, er besitzt auch noch andere "Modifikationen".

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

• Zitat von Robsch

Der JW Auspuff hat nicht nur einen Krümmer mit einem größeren Innendurchmesser, er besitzt auch noch andere "Modifikationen".

Du verwechselst das glaub mit dem Stock85 Auspuff

ZFH Racing

• Zitat von pmscali

hatte letztens was ähnliches. 5,2Ps mit Standard Enduro Auspuff, 5,9 dann mit AOA3. Denke nicht das es sich wirklich lohnt, hatte schon andere Zylinder unter 70ccm die mit AOA 2/3 gleich mal 2,5PS mehr gedrückt haben.

Aber halt späteres Band was am Berg schon sehr nervig ist

ZFH Racing

• Will mir nen AOA 2.5fürn SR50 bauen (gibts ja so nicht) und die von jw-sport haben geschrieben das ich den AOA 2 krümmer holen soll und dazu nen Premium-Auspufftopf. Ist damit dann wirklich der komplette AOA 2.5 gebaut?

• Geht es dir direkt um den Eigenbau der Abgasanlage um ein Unikat zu haben?
    Ansonsten gibt es gute AOA Anlagen für den SR50.
    Zb von ZT für ~120€
    Es muss ja nicht zwangsläufig der 2.5 sein oder?

Mfg

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!