Ich hatte da einen Dummen Unfall indem ich meine Cross aufn Ständer liefen lass im 6. Gang dass das Getriebeöl warm wird, wollte wechseln, und da ich meine TM nie dreckig lass wollte ich meine Schwinge putzen. Und schon ist es passiert, ich habe den rechten zeigefinger in den "öffnungen" des Kettennrads gebracht, und mir hats den Finger halb abgeschlagen.:(Als wir im Krankenhaus waren mussten wir erstmal 2[!!] Stunden warten bis ich dran war, dann wurde Gerönkt[oder wie man dass schreibt]. Als dann die Bilder kamen sahen wir erst, dass da was fehlte, nämlich der Knochen ab dem vorderen Gelenk[da beim Nagel], da Gott sei Dank ein Handchirog da war, nähte er einfach wieder alles zusammen, ein anderer hätte wohl das vordere abgemacht....
Und wisst ihr was das geilste ist?? Der Knochen ist nachgewachen!! Der Finger (hauptsächlich Nagel) ist zwar net so schön wie davor aber wenigstens hab ich wieder nen Knochen drin *g* und sonst "funktioniert" er auch
Werde später mal Bilder machen vom Finger und von dem rausgeschlagenen Knochen (müsste ich oben in ner Schublade haben).