Euer Dümmster/Schlimmster Unfall

• Ich hatte da einen Dummen Unfall indem ich meine Cross aufn Ständer liefen lass im 6. Gang dass das Getriebeöl warm wird, wollte wechseln, und da ich meine TM nie dreckig lass wollte ich meine Schwinge putzen. Und schon ist es passiert, ich habe den rechten zeigefinger in den "öffnungen" des Kettennrads gebracht, und mir hats den Finger halb abgeschlagen.:(Als wir im Krankenhaus waren mussten wir erstmal 2[!!] Stunden warten bis ich dran war, dann wurde Gerönkt[oder wie man dass schreibt]. Als dann die Bilder kamen sahen wir erst, dass da was fehlte, nämlich der Knochen ab dem vorderen Gelenk[da beim Nagel], da Gott sei Dank ein Handchirog da war, nähte er einfach wieder alles zusammen, ein anderer hätte wohl das vordere abgemacht....

Und wisst ihr was das geilste ist?? Der Knochen ist nachgewachen!! Der Finger (hauptsächlich Nagel) ist zwar net so schön wie davor aber wenigstens hab ich wieder nen Knochen drin *g* und sonst "funktioniert" er auch :)

Werde später mal Bilder machen vom Finger und von dem rausgeschlagenen Knochen (müsste ich oben in ner Schublade haben).

• oha... dumme Sache das... du aber irgendwie sind viele Unfälle im nachhinein dumm gelaufen, weil man vorher eigentlich weis das man es nicht so machen sollte...

meine beispiele lass ich mal aus... so viel zeit hab ich nicht wie ich blöd bin.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• bis jetzt noch nicht mit eigenem Moped hingeflogen oder nen Unfall gebaut und ca 13000km hinter mir :D , naja gut außer ma mit cellys *Schwarzfahrmoped* auf der nassen Wiese weggerutscht weil wir testen wollten wie schnell das Ding fährt^^ naja und beim Bremsen als ich dann schon fast stand war es zuspät lol naja so ist das mit nichtmal 15 wenn man erst 2 Tage Moped fahren kann^^

:rockz: :rockz:

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• Was auch ziemlich blöd kommt:
    Lässig Karre anschmeißen (auf Mittelständer), Kupplung, Gang rein und los.
    Aaaaaaaaaah scheiß Lenkerschloß vergessen :hammer:
    Naja und auch noch auf'm Marktplatz mit Publikum :oops: ....

Gruß Franz

Naja, das Prob habe ich mit dem "gelben Haufen" da rechts auf dem Avatar nimmer, da Lenkerschloß nicht mehr funktionsfähig ist :rockz:

hier steht die Signatur 8-)

• Da fällt mir noch 'ne Story ein:

Mein Kumpel fährt mit meinem SR50 uber eine feuchte Wiese, ich hinten drauf, ER merkt das er ins rutschen kommt und springt ab :!: :!:
    Ich könnte hinten gar nicht so schnell reagieren .....

'ne Schwalbe kann da irgenwie mehr ab. Beim Roller hatte ich meist verbeulte Knie- und Fußbleche.
    Die Sch...ß Kniebleche vom SR waren halt immer sooo teuer.
    Zugebenermaßen ist der Roller auch nicht für Wald- und Wiesenfahrten gedacht .......

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• hab ich mir auch gedacht...so kleine Unfälle sind wir schon viele passiert...

Auch nen guter war...ich bin mitm Bike zur Schule gefahren, hatten 1-2 std Sport und dann beim fahren zur school war ich ich direkt neben meiner Schule und hatte noch 100m bis zum Fahrradständer, ich dachte mir mach mal nen Bunny Hopp...und was passiert? Ich ziehe ganz gewöhnlich zuerst lenker hoch dann Pedale nach und beim wieder aufkommen ist der Lenker abgebrochen! Bei nem lappigen ca 40cm hohen Bunny Hopp...gott sei dank ist das nicht im BikePark passiert....das geilste war noch das vllt 10 m vor mir touristen waren, ich habs Bike genommen und bei denen vorbei geschoben als wäre nichts :oops: dann am Fahrradständer hab ichs erst gesehen das ich ne dicke schnittwunde am bauch habe ^^

• mhh so allgemein dümmersterunfall mhh.
    war wohl als ich als kleiner junge aufn Dachboden war meien ellis kommen hör.
    rausgucken will
    zur lucke renen udn naja davor stadn aber ne liege.
    anaj ich da raufgerannt udn schön den Kopf am beshcissenen Dachbalken aufgeschlagen ^^

udn naja mit Möp
    hab mich mal auf diesem ollen Kopfsteinpflaster vor unserer schule gepackt.
    wollt so dem typen da auf der straße nochmal angst einjagen.
    hab agsgegeben gebremst udn schwupslag ich da. naja man sollte vieleicht noch erwähnen das Gerade Hofpause war ^^

• schlimm ist es wenn man 8 jahre oder so ist sein fahrrad schick machen will neue reifen etc drauf macht und man auf seinem hof nen etwas höheren berg hat und da runter macht als testfahrt sag ich mal aber man keine bremsen eingehangen hat.... schlimm währe es ja nicht wenn es da kein geschlossenes tor gegeben hätte :rockz:

• Zitat von krosser

schlimm ist es wenn man 8 jahre oder so ist sein fahrrad schick machen will neue reifen etc drauf macht und man auf seinem hof nen etwas höheren berg hat und da runter macht als testfahrt sag ich mal aber man keine bremsen eingehangen hat.... schlimm währe es ja nicht wenn es da kein geschlossenes tor gegeben hätte :rockz:

das kenne ich irgend wo her... so gings mir au, nur das es über einen bordstein und eine kleine hecke ging und dann auf rasen :rockz: :mrgreen:

Simson SR50 CE,
    Simson S50 (im Aufbau)
    3x Zündapp

• naja meine dumme sache war mal übern anger bei uns im dorf gefahrn mit der crosse un vergessen das da ne stahl kette war naja kette ich bei vorderrad gerissen klingt ja bis hier hin gut aber hat sich dan im hinterrad gefangen un rum gewieckelt.. naja end vom lied alle speichen putt mich hat blöd aufs maul gepackt voll in den graben mit 20 km / h un da war ein kleiner Bach .......^^ :strange: :motz: :crazy: :hammer: :rockz: :oops: :x

• also mitten mopped was mal im winter bin so langsamm gefahren das ich nciht umfalle

also schritt geschwindigkeite se auf der einen spur eis wollt dann in die nächste spr wechseln. und was passiert^^ ich hab mich bei weniger als schritt geschwindigkeit gemowlt das muss dämlich aus gesehen haben^^

ach noch was^^ An geschoben gas han hat sich verklemmt und gas gegen und ich nicht mehr druff gekommen neben her gerant und voll innen holz zaun^^ lol DAs war anner tank stelle *zum glück wars dunkel^^.

och was wollt mein moped shcieben verlier ie balance zack lag ich^^ eil ich mich wohl aus nen dummen grund nach rechts verlegt hab..

naja egal da war ich ncoh unfähig^^

• Mitm Moped:Bin ma bei nem Kumpel mitgefahren und er hatte hinten wenig Luft drauf wir wiegen zusammen gut 180kg und dann ne scharfe Kurve.Naja zum Glück sind wir nur langsam gefahren sonst wärs böse ausgegangen.So warns nur nen paar Schürfwunden.Aber war lustig :D :D :D
    Mitm Radl:Da hatte ich schon viele Unfälle gehabt.Naja übe ja auch ne gefährliche Sportart aus(Bergabradler :mrgreen: ) Der dümmste und mit einer der gefährlichsten da waren wir im Bikepark und da war so ne süße Dirtline und die bin ich vorher schon oft gesprungen und dann letzte Fahrt wollte ich es dann nochma wissen und da dacht ich tritst de ma richtig rein das de o drüber kommst.Naja das war aber zuviel des Guten ich binn dann gegen den nächsten Absprung gesprungen bin dann nach rechts geschlenkert und dann noch gegen nen Baum gefahren.War nen teurer Schaden und meinen Kumpels hats nen ganzschönen Schrecken eingejagt.Und dann hab ich mir im Winter beim radlen ma de Finger abgefroren.Da hatte ich dann 2 Wochen kein Gefühl in de Fingerspitzen :shock: :shock:

• also das ist (war) meine schiene fürs knie, wegen kreuzbandriss. nachdem ich mit meinen kumpel auf einen waldweg hingeflogen bin sind da die leichten 3-4mm tiefen kratzer drin^^...war mit nen sr50 bei ca 45-50 kmh.. wir sind noch locker 7m geschlitert und haben so noch 5m brennnesseln am wegesrand weggesenzt...ich als sozius hab den ganzen sturz abgefangen! mein kumpel hatte ein kratzer und ich hatte übelst viele schirfwunden^^

Picture Lost

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• lol mein Dümmster unfall war?? :

Das ich meiner Freundinn hinten druff gefahren bin... Sie ist voorgefahren mit ihrem Roller und ich mit der Simme hinterher! Berg auf läuft meine simme gerade mal 30-40 (ein glück puhh ^^) dann ist die hinter eirner Kruve stehen geblieben weil so 2 alte mesnchen gewunken und gejault haben und ich habe da auch hin geschaut und habe meine freundinn vergessen dann bin ich der hinten druff gefahren und mit kaneppen bestimmt noch 25 km/h ab ins feld!!! Fussrasrtenträger abgebrochen udn tiefen wudne im Bein!

Ihr auspuff war aber Locker :rockz: ein trost :P

Schlimmster:

Bin ein waldweg gefahren entlang der autobahn im 4ten gang und plötzlich sah ich nur noch berg ab ich so geilo schön hoch gedreht die drehzahlen und berg ab! Mit einemla Hört der waldweg uff und da kommt so ne mehga hammer fette (50cm tief) Fütze udn ich voll rein und über den lenker ab in den wald -.- sie lief noch vor yich her mit einem Blubern!!! Aber sie läuft wieder ^^

Meine Simme:
    70/2 :rockz:
    LeoVinci auspuff --- AoA1 (bald)
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

• ... naja mein dümmster unfall >>>> man sollte bei ner 150er mz nie vollgas beim anschieben geben! naja ich hang da denn noch so halb am lenker.. hab dann losgelassen... hab mich geschmissen und die mz is voll in nen maschendrahtzaun geknallt...

da war ich 14 und wollte mal die es von dadi ausprobieren als er nicht da war :mrgreen:

• ohja da hab ich auch was...meine karre neuaufgebaut,dann kumpel auf meiner gefahren und ich auf seiner (damals totaler moped noob und noch keine fleppen) naja zusammen auf ner alten straße rumgeheitz,dann kam ne kurve mit ordentlich schotter,und was mache ich depp,voll auf die klötzer,naja karreh ats weggezogen und ich auf der straße lang geruscht..hatte viel glück,nur hände und kniee waren aufgeschlagen..naja musste ich erstmal bissl kohle an meinen kollegen abdrückn...aus fehlern lerntm an... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!