Euer Dümmster/Schlimmster Unfall

• Mein dümmster:

Als 10 jähriger von einem fahrenden Auto abgesprungen. Hatte mich an einen Pickup heimlich drangehängt, als er mir zu schnell wurde, bin ich einfach abgesprungen. 1 Woche Krankenhaus.

Dümmster Unfall mit Auto:

Auto mit eingelegtem Gang gestartet, nach vorne gehopst und das nagelneue Auto des Nachbarn verbeult.

Mein schlimmster und auch dümmster mit der Schwalbe:

Mit Vollgas bergab einen entgegenkommenden Linienbus übersehen und Frontal dagegengekracht.

• Zitat von cowboy

Mein schlimmster und auch dümmster mit der Schwalbe:

Mit Vollgas bergab einen entgegenkommenden Linienbus übersehen und Frontal dagegengekracht.

mich wunderts, dass du noch in der lage bist das hier rein zu schreiben Oo

• bin vor kurzem mit dem aufbau meiner simson fertig geworden hab sie dann vor die haustür gestellt (stand das erste mal drausen) am nächten morgen geh ich raus und sie liegt umgefallen auf dem bordstein. (scheiss wind)

das war vieleicht ärgerlich, aber hat nur nen kratzer am vorderen schutzlechen und ein bissel benzin verloren allerdings hab ich jetz ne fette blase am tank das der lack noch neu war :hammer:

S51 B2-4 Bj. 85

• Zitat von Luftpumpe

mich wunderts, dass du noch in der lage bist das hier rein zu schreiben Oo

Ich gebs zu. In der Kurzfassung klingt der Unfall schwerer, als er tatsächlich war. Habe schon gebremst, der Bus auch. Meine Bremsspur war 10m lang. Hat aber nicht gereicht. Hatte viel Glück. Nach 10 Wochen mit Krücken war das ganze überstanden. Sachschaden am Bus: ca.2000 Eur. Die Schwalbe hat es nur hinten an der Seite erwischt. Mein Bein war dazwischen.

• [IRONIE]Achso na wenns der Schwalbe gut geht ist ja alles in Ordnung[/IRONIE] :mrgreen:

Hauptsache es ist dir nichts weiter passiert. Fährst jetzt sicherlich nichmehr nen Berg mit Vollgas bergab, oder? Ich habs nochnie gemacht werde es auchnicht tun alleine der Bremsen wegen. Ist halt doch nen Unterschied zu Scheibenbremsen

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von Tommy

Hauptsache es ist dir nichts weiter passiert. Fährst jetzt sicherlich nichmehr nen Berg mit Vollgas bergab, oder? Ich habs nochnie gemacht werde es auchnicht tun alleine der Bremsen wegen. Ist halt doch nen Unterschied zu Scheibenbremsen

Ich aber :D
    Aber aus dem Grund, das der einzige Hügel den wir hier haben (Berge gibts nich) äußerst gut überschaubar ist und man gut sieht, was so 200m vor einem passiert ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Mein einzieger richtiger Unfall bei 8000km auf der alten Schwalbe:
    Ich fahr vorm kumpel in den Kreisel....200m vorher stand ein Schild "Achtung Ölspuhr" naja ich lag auf einmal im kreisel ^^ mein kumpel neben mir und ein Kieslaster 3m hinter mir.
    Wenn der Laster wegen dem Öl nicht hätte bremsen können wär ich wohl nich mehr hier :|

• ich hatte bis jetzt nur einen un der war auch nioch schlimm aba blöd:
    bin im wald son weg runtergefahren (lag schnee) un merkte das meine simme vorne rutscht.
    und ich hab dann auch noch die vorderbremse dfazu gezogen und schon lag ich.
    naja is ja schon blöd im winter bei schnee zu fahren aba dann auch noch die vorderbremse zu ziehn :wallknocking:

• Die örtliche Kiesgrube vor einigen Jahren. 125er Springmoped. Eine 2 Meter hohe Wand und ca 15 Meter davor ein ca 70cm hoher Absprung. Guter Freund von mir (250er Springmoped)... alles was geht (wenig Anlauf)...hebt Engelsgleich ab und überwindet die Hürde. Mein damals noch nicht funktionierendes jugendliches Hirn, befiehlt mir es auch zu versuchen :wallknocking:

Ich also allen Mut zusammengenommen und probiert. Moped hat sich verschluckt und so fehlten mir ca 50cm. Was soll ich sagen...ich bin dort eingeschlagen und wie ein geprellter Frosch und an der Wand abgeglitten. Das Moped wie ne Banane und im Hirn nur Sahne. Habe mich dann zur kühlung zum nahegelgenen See geschleppt. Gebrochen war nichts und auch sonst war noch alles zu benutzen. Vor allem war ich danach reicher an Erfahrung.

Niemals eine 165er Düse einbauen, wenn eine 180er reingehört... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nachahmungen nicht empfohlen !!!

• Bin mit meinem Mofa (Hercules Prima 2s) durch ne abgesperrte Baustelle gefahrn (war sonst immer Problemlos befahrbar die Baustelle) doch an dem Abend war halt ne ca. 1 Meter tiefe Grube im Weg, der man nich ausweichen konnte.. Bin also mit meinem Mofa mit guten 60-70 Sachen in die Grube reingedonnert und auf der anderen Kante aufgekommen, sodass ich 2-3 Meter über meinen Lenker geflogen bin und ich meine Gabel demoliert hab :crazy:
    Kumpel mit seiner Prima 5s is mir zusätzlich hinten drauf gescheppert, hat mir aber nur das Nummernschild verbogen, weil er nen Bremsweg hatte :mrgreen: Ich selbst hab mir nur bissl die Hand aufgeratscht (sieht man aber heute noch :lol: ) und nen bissl das Knie geprellt und Daunenjacke zerstört :rockz:

Hatte grad zufällig meine Kamera dabei (der is nix passiert :) )

Is vor längerer Zeit passiert, da hat mein Mofa noch ziemlich peinlich ausgesehn :strange:

Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/177/pic0034yo9.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5830/pic0054xr6.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img86.imageshack.us/img86/6829/pic0047kk6.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/92/pic0086kb7.th.jpg]

Simson SR50, BJ '92, NEU! (ca. 20 km gefahren)
    Bei Interesse => ICQ: 304535034

• Mir meiner CB400N Innerorts mit 60 gegen einen Mez mit Anhänger der mir die Vorfahrt genommen hat... ging direkt gegen den Anhänger und ich alleine über diesen :rockz:

Simson SR50
    Honda CB100
    Dnepr MT11

• naja ich bin einmal mit meiner karre auf dem hinterrad über die straße un dann in den graben^^
    hab die karre ordentlich aufgetreht und die kupplung hing fest aber halt nur kurtz^^sprich mit vollen drehzahlen kuplung schnipsen lassen^^

ABER NOCH BLÖDER
    hab ma ne karre angeschoben wo die zündung nur mit nem schalter kurtzgeschlossen wird und der hatte nen wackelkontackt...
    erst wolte der bock garni und plötzlich is er los maschiert und ich hing hinten dran soll lustig ausgesehen haben :oops: :oops:

s51 - komplettumbau
    "schweine roller"sr50-stino R.I.P. (wer was braucht kann sich gern melden!)
    "cross mumpel" ein hauch von nichts^^
    angehalten:14x Pusten:2x mängelscheine:0x

• mein dümmster unfall war mit 14 ca. es 3 mal mop gefahren:durch nen wald den ich nicht kannte mit ner handschaltungs schwalbe bei ca 50 km/h kam eine kurfe und die war echt steil wusste ich aber nicht als ich es gemerkt habe hab ich vor schreck ganix mehr gemacht und bin dann frontall gegen ne baum gefahren dabei is das mop kaput gegengen naja was solls aber ich hab mir böse dih hand aufgerissen hab das mop zu nen kolegen geschoben bin aufs fahrad gastigen ca. 3km zum nächsten arzt gefahren und der musste meine hand die ich mir aufgerissen hatte nähen! das war echt dumm gelaufen aber am nächsten tag bin ich den weg nochmal mit mein anderen mop gefahren und hab das ganze überlebt! :rockz:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• hey, hatte ma wieder nen dummen unfall

mit der renn karre, bei ca. 100km/h nen Kolbenfresser in der kurfe..aber ich habe sofort die kupplung gezogen, aber gebracht hat das nich mehr, bin voll aus der kurfe raus, und auf der wiese gelandet..^^ nuja mir is fast nichts passiert, und der karre auch net allzuviel wenn man bedenkt das es 100 waren..^^

Mfg 1:50Racer

• ich bin schön ne straße mit 60 langefahren warbissl schlamig am ende habsch aber irgendwie net mitbekommen.

gebremst, rad blockiert, reifen weggezogen, rad hat nen schönen schlag bekomen und da hats mich schön auf die fresse gelegt.

Schwinge verbogen, fussrastenbock im arsch, lenker verbogen, spiegel und 1 blinker kaputt

aber slbst chuld :mrgreen:

BT-RACINGTEAM

• hehe das sind ja scho geile geschichten...
    aber ich hatte zum glück noch nie sowas... nur -.- :
    Ich bin mal an einer kreuzung, ohne zu gucken wie die lage ist einfach mal links abgebogen, als ich dann eine reihe autos sah die alle entegen meiner fahrtrichtung standen war ich ein bissl erschrocken.... , die straße in die ich musste war eine weiter :D, da bin ich doch glatt in eine einbahnstraße reingefahren... ich: kurzen schlenker aufn fussi weg und möp abgestellt und zu meinem glück war da eine haspa... zu der ich eig so oder so musste... boaaaah ich hab mich so erschrocken als ich die autos sah... :hammer:

man merke an das die situation in HH city stattgefunden hat........ in barmbek an der fuhle :D:D

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

• Zitat von 1:50Racer

bei ca. 100km/h nen Kolbenfresser in der kurfe..aber ich habe sofort die kupplung gezogen, aber gebracht hat das nich mehr

Fiese Sache. Hattest Du Hand an der Kupplung oder
    musstest Du erst umgreifen? Bei sowas greif ich immer
    nach der Kupplung, obs was bringt weiß ich nicht.

- inaktiv -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!