Hallo
Gibt es den Schutzblechhalter ohne die Halterung für den Gepäckträger?
Hab das nur mal auf einem Bild gesehen, weiß aber nicht ob es das so gibt?

Schutzblechhalter ohne Halterung Gepäckträger
-
-
Original nicht
-
Original nichtSchau doch mal lieber genau nach, die gab es in den DDR Verkaufs Versionen (eigentlich nur einer) und Export natürlich auch, erzähl doch nicht den jungen so einen Mist
-
Oder einfach mal die flex ansetzen und selber bauen!
-
Schau doch mal lieber genau nach, die gab es in den DDR Verkaufs Versionen (eigentlich nur einer) und Export natürlich auch, erzähl doch nicht den jungen so einen Mist
Aber jetzt scheint es die so nicht zu geben, hab jedenfalls keine gefunden
-
Aber jetzt scheint es die so nicht zu geben, hab jedenfalls keine gefunden
Tut mir leid, du hast garnicht gesucht.
-
Doch. aber nicht bei google
Trotzdem danke! -
Wenn dann aber nur im Zubehör. Original wurde im Inland kein Moped damit ausgeliefert
-
Wenn dann aber nur im Zubehör. Original wurde im Inland kein Moped damit ausgeliefertUnd die S51E4?
Die hatte keinen ab Werk, hab ich sogar zwei originale hier und etliche Unterlagen die es beweisen, also nix Vorlaut hier erzählen -
Wenn dann aber nur im Zubehör. Original wurde im Inland kein Moped damit ausgeliefertOrginal gab es das, bei der S50N und S51E/4.
http://www.ddrmoped.de/forum/index.ph…ndpost&p=478033 -
Und die S51E4?
Die hatte keinen ab Werk, hab ich sogar zwei originale hier und etliche Unterlagen die es beweisen, also nix Vorlaut hier erzählenFahr dich mal runter
Cool, danke chick
-
Das Teil hätte ich liegen falls noch gesucht wird...
-
Zum aufbocken machte sich ja das oberteil vom Gepäckträger ganz gut. Gab es dann bei denen ohne einen anderen Griff zum aufbocken?
-
Das Teil hätte ich liegen falls noch gesucht wird...
In welchem Zustand und €? -
Zum aufbocken machte sich ja das oberteil vom Gepäckträger ganz gut. Gab es dann bei denen ohne einen anderen Griff zum aufbocken?Normalerweise greift man an den Rahmen unter der Sitzbank und zieht sie etwas hoch, der Seitengepäckträger ist da schön zum greifen.
Einen Hebel wie an den ETZ Modellen weit hinten sucht man leider vergebens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!